+
Kaliforniens Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat über seinen Kollegen Mel Bigson gelästert.

Der Terminator lästert über Mad Max

Sacramento - Vor einer Gruppe von Mitarbeitern hat der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger seinen Schauspielkollegen Mel Gibson mit dem Ölleck im Golf von Mexiko verglichen.

Während der Konzern BP sein defektes Bohrloch anscheinend unter Kontrolle habe, “hat noch niemand herausgefunden, wie man Mel Gibson bändigen kann“, sagte Schwarzenegger. Gibsons Sprecher Alan Nierob erklärte, er sei froh zu hören, dass Schwarzenegger seinen Sinn für Humor nicht verloren habe. “Offensichtlich bereitet er seine Rückkehr ins Show-Business vor“, sagte er. Vergangene Woche waren auf einer Website Aufnahmen aufgetaucht, auf denen angeblich Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva wüst beschimpft. Gegen den Hollywoodstar, der sich mit seiner früheren Freundin einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter liefert, wird wegen mutmaßlicher häuslicher Gewalt ermittelt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare