+
Kaliforniens Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat über seinen Kollegen Mel Bigson gelästert.

Der Terminator lästert über Mad Max

Sacramento - Vor einer Gruppe von Mitarbeitern hat der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger seinen Schauspielkollegen Mel Gibson mit dem Ölleck im Golf von Mexiko verglichen.

Während der Konzern BP sein defektes Bohrloch anscheinend unter Kontrolle habe, “hat noch niemand herausgefunden, wie man Mel Gibson bändigen kann“, sagte Schwarzenegger. Gibsons Sprecher Alan Nierob erklärte, er sei froh zu hören, dass Schwarzenegger seinen Sinn für Humor nicht verloren habe. “Offensichtlich bereitet er seine Rückkehr ins Show-Business vor“, sagte er. Vergangene Woche waren auf einer Website Aufnahmen aufgetaucht, auf denen angeblich Gibson seine Exfreundin Oksana Grigorieva wüst beschimpft. Gegen den Hollywoodstar, der sich mit seiner früheren Freundin einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter liefert, wird wegen mutmaßlicher häuslicher Gewalt ermittelt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare