+
Matt Damon spürt den weiblichen Einflüss seiner vier Töchter deutlich.

"Testosteron-Defizit" bei Matt Damon

München - US-Schauspieler Matt Damon hat es als einziger Mann unter fünf Frauen nicht immer leicht. Welche Auswirkungen seine Frau und die vier Töchter auf seine Männlichkeit haben:

Das Leben unter Frauen verursache bei ihm ein „Testosteron-Defizit“, sagte der Action-Star aus „Die Bourne Identität“ und fügte hinzu: „Alles zu Hause ist pink und glitzert, und ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr weibliche Züge entwickle.“

Außerdem findet sich der Schauspieler langsam zu alt für Actionfilme. „Vaterrollen bieten sich in meinem Alter einfach an“, sagte der 41-Jährige dem Modemagazin Glamour laut Vorabbericht vom Montag. In seinem neuen Film „Wir kaufen einen Zoo“, der am 1. März in die deutschen Kinos kommen soll, spielt er einen alleinerziehenden Vater, der einen maroden Zoo übernimmt. Im echten Leben hat Damon vier Töchter und ist seit 2003 mit der gebürtigen Argentinierin Luciana Barroso verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare