+
Ein neues Action-Drama Owen Wilson. Foto: Claudio Onorati

"The Coup" mit Owen Wilson wird umbenannt

Los Angeles (dpa) - Owen Wilson ("Midnight in Paris"), Lake Bell ("Boston Legal") und Pierce Brosnan müssen sich an einen neuen Filmtitel gewöhnen.

Das Trio hat unter der Regie von John Erick Dowdle ("Quarantäne", "Devil") den Thriller "The Coup" abgedreht. Doch nun wird der Film unbenannt und auch erst später veröffentlicht, wie der "Hollywood Reporter" berichtet. Unter dem Titel "No Escape" soll der Action-Thriller nicht schon im März, sondern erst im September in den US-Kinos anlaufen. Über den deutschen Start wurde noch nichts bekannt.

Die Story dreht sich um ein in Südostasien lebendes amerikanisches Ehepaar, das in einen gewalttätigen politischen Coup verwickelt wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare