+
Eine neue Rolle für Tommy Lee Jones. Foto: Vittorio Zunino Celotto

"The Mechanic"-Fortsetzung mit Tommy Lee Jones

Los Angeles (dpa) - Der Cast um Jason Statham (47, "The Expendables") in der Fortsetzung des Thrillers "The Mechanic" (2011) ist weiter angewachsen.

Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, spielen nun auch Tommy Lee Jones ("68, "Men in Black"), Jessica Alba (33, "Sin City 2: A Dame to Kill For") und Michelle Yeoh (52, "The Lady") mit. "Mechanic: Resurrection" soll im Januar 2016 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten unter dem deutschen Regisseur Dennis Gansel (41, "Die vierte Macht", "Die Welle") seien Anfang November in Thailand angelaufen, heißt es. Wie bereits in dem Originalstreifen schlüpft Statham in die Rolle des Auftragskillers Arthur Bishop. Beim ersten Teil führte Simon West ("Lara Croft: Tomb Raider") Regie.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare