"The Voice of Germany"-Gewinner

Nick Howard: Handsignierte CDs zu gewinnen

München - Als Gast in unserer Redaktion zeigte sich "The Voice of Germany"-Sieger Nick Howard am Donnerstag als sympathischer Star mit einem Herz für seine Fans. Der Brite brachte drei handsignierte CDs mit, die wir verlosen.

Dass der Gewinner der zweiten Staffel von "The Voice of Germany" frei von Starallüren ist, bewies er als sympatischer Gast in unserer Online-Redaktion. So antwortete der erfolgreiche Singer-Songwriter erst einmal geduldig auf alle Fragen, die ihm Fans von merkur-online.de und tz-online.de bei Facebook gestellt hatten. Im Video oben erfahrt ihr, was Nick Howard zu den User-Fragen gesagt hat.

Danach setzte der Brite auch noch sein musikalisches Talent unter Beweis: Eine Unplugged-Version seines neuen Songs "Untochable" gab Howard bei uns vor laufender Kamera zum Besten. Außerdem hatte er noch eine Überraschung für seine Fans im Gepäck: D rei handsignierte CDs mit seiner brandneuen Single "Untouchable", die es noch vor Verkaufsstart bei uns zu gewinnen gibt.

Handsignierte CD  "Untouchable" von Nick Howard zu gewinnen

Am 29. November ist der Erscheinungstermin für die Howard-Single "Untouchable". In unserer Verlosung könnt ihr sie jedoch schon heute ergattern: Wer sein Glück versuchen möchte, füllt einfach das Gewinnspielformular unten auf dieser Seite aus.

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 20. November, 24 Uhr

Viel Glück! 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare