"The Voice of Germany"-Gewinner

Nick Howard: Handsignierte CDs zu gewinnen

München - Als Gast in unserer Redaktion zeigte sich "The Voice of Germany"-Sieger Nick Howard am Donnerstag als sympathischer Star mit einem Herz für seine Fans. Der Brite brachte drei handsignierte CDs mit, die wir verlosen.

Dass der Gewinner der zweiten Staffel von "The Voice of Germany" frei von Starallüren ist, bewies er als sympatischer Gast in unserer Online-Redaktion. So antwortete der erfolgreiche Singer-Songwriter erst einmal geduldig auf alle Fragen, die ihm Fans von merkur-online.de und tz-online.de bei Facebook gestellt hatten. Im Video oben erfahrt ihr, was Nick Howard zu den User-Fragen gesagt hat.

Danach setzte der Brite auch noch sein musikalisches Talent unter Beweis: Eine Unplugged-Version seines neuen Songs "Untochable" gab Howard bei uns vor laufender Kamera zum Besten. Außerdem hatte er noch eine Überraschung für seine Fans im Gepäck: D rei handsignierte CDs mit seiner brandneuen Single "Untouchable", die es noch vor Verkaufsstart bei uns zu gewinnen gibt.

Handsignierte CD  "Untouchable" von Nick Howard zu gewinnen

Am 29. November ist der Erscheinungstermin für die Howard-Single "Untouchable". In unserer Verlosung könnt ihr sie jedoch schon heute ergattern: Wer sein Glück versuchen möchte, füllt einfach das Gewinnspielformular unten auf dieser Seite aus.

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 20. November, 24 Uhr

Viel Glück! 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare