"The Voice of Germany"-Gewinner

Nick Howard: Handsignierte CDs zu gewinnen

München - Als Gast in unserer Redaktion zeigte sich "The Voice of Germany"-Sieger Nick Howard am Donnerstag als sympathischer Star mit einem Herz für seine Fans. Der Brite brachte drei handsignierte CDs mit, die wir verlosen.

Dass der Gewinner der zweiten Staffel von "The Voice of Germany" frei von Starallüren ist, bewies er als sympatischer Gast in unserer Online-Redaktion. So antwortete der erfolgreiche Singer-Songwriter erst einmal geduldig auf alle Fragen, die ihm Fans von merkur-online.de und tz-online.de bei Facebook gestellt hatten. Im Video oben erfahrt ihr, was Nick Howard zu den User-Fragen gesagt hat.

Danach setzte der Brite auch noch sein musikalisches Talent unter Beweis: Eine Unplugged-Version seines neuen Songs "Untochable" gab Howard bei uns vor laufender Kamera zum Besten. Außerdem hatte er noch eine Überraschung für seine Fans im Gepäck: D rei handsignierte CDs mit seiner brandneuen Single "Untouchable", die es noch vor Verkaufsstart bei uns zu gewinnen gibt.

Handsignierte CD  "Untouchable" von Nick Howard zu gewinnen

Am 29. November ist der Erscheinungstermin für die Howard-Single "Untouchable". In unserer Verlosung könnt ihr sie jedoch schon heute ergattern: Wer sein Glück versuchen möchte, füllt einfach das Gewinnspielformular unten auf dieser Seite aus.

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 20. November, 24 Uhr

Viel Glück! 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare