"The Voice of Germany"-Gewinner

Nick Howard: Handsignierte CDs zu gewinnen

München - Als Gast in unserer Redaktion zeigte sich "The Voice of Germany"-Sieger Nick Howard am Donnerstag als sympathischer Star mit einem Herz für seine Fans. Der Brite brachte drei handsignierte CDs mit, die wir verlosen.

Dass der Gewinner der zweiten Staffel von "The Voice of Germany" frei von Starallüren ist, bewies er als sympatischer Gast in unserer Online-Redaktion. So antwortete der erfolgreiche Singer-Songwriter erst einmal geduldig auf alle Fragen, die ihm Fans von merkur-online.de und tz-online.de bei Facebook gestellt hatten. Im Video oben erfahrt ihr, was Nick Howard zu den User-Fragen gesagt hat.

Danach setzte der Brite auch noch sein musikalisches Talent unter Beweis: Eine Unplugged-Version seines neuen Songs "Untochable" gab Howard bei uns vor laufender Kamera zum Besten. Außerdem hatte er noch eine Überraschung für seine Fans im Gepäck: D rei handsignierte CDs mit seiner brandneuen Single "Untouchable", die es noch vor Verkaufsstart bei uns zu gewinnen gibt.

Handsignierte CD  "Untouchable" von Nick Howard zu gewinnen

Am 29. November ist der Erscheinungstermin für die Howard-Single "Untouchable". In unserer Verlosung könnt ihr sie jedoch schon heute ergattern: Wer sein Glück versuchen möchte, füllt einfach das Gewinnspielformular unten auf dieser Seite aus.

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 20. November, 24 Uhr

Viel Glück! 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare