"The Voice of Germany"-Gewinner

Nick Howard: Handsignierte CDs zu gewinnen

München - Als Gast in unserer Redaktion zeigte sich "The Voice of Germany"-Sieger Nick Howard am Donnerstag als sympathischer Star mit einem Herz für seine Fans. Der Brite brachte drei handsignierte CDs mit, die wir verlosen.

Dass der Gewinner der zweiten Staffel von "The Voice of Germany" frei von Starallüren ist, bewies er als sympatischer Gast in unserer Online-Redaktion. So antwortete der erfolgreiche Singer-Songwriter erst einmal geduldig auf alle Fragen, die ihm Fans von merkur-online.de und tz-online.de bei Facebook gestellt hatten. Im Video oben erfahrt ihr, was Nick Howard zu den User-Fragen gesagt hat.

Danach setzte der Brite auch noch sein musikalisches Talent unter Beweis: Eine Unplugged-Version seines neuen Songs "Untochable" gab Howard bei uns vor laufender Kamera zum Besten. Außerdem hatte er noch eine Überraschung für seine Fans im Gepäck: D rei handsignierte CDs mit seiner brandneuen Single "Untouchable", die es noch vor Verkaufsstart bei uns zu gewinnen gibt.

Handsignierte CD  "Untouchable" von Nick Howard zu gewinnen

Am 29. November ist der Erscheinungstermin für die Howard-Single "Untouchable". In unserer Verlosung könnt ihr sie jedoch schon heute ergattern: Wer sein Glück versuchen möchte, füllt einfach das Gewinnspielformular unten auf dieser Seite aus.

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 20. November, 24 Uhr

Viel Glück! 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi
Für die deutsche Nationalmannschaft läuft‘s nicht besonders. Für Pietro Lombardi dafür ganz hervorragend: Der DSDS-Star könnte im Rennen um den WM-Hit so einige Stars …
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.