+
"The Voice"-Sieger Andreas Kümmert kann nach einer Erkältung nun doch auf Tournee gehen.

Nach Tourneeabsage

"The Voice"-Sieger Andreas Kümmert singt doch

Berlin - Fans von Andreas Kümmert können aufatmen: Nach einer Krankheit geht der "The Voice"-Sieger nun doch auf Tournee, allerdings mit Einschränkungen.

Der Gewinner von „The Voice of Germany“, Andreas Kümmert (27), kann die zweite Hälfte der Tour der Castingshow-Halbfinalisten doch noch mitmachen. „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt doch noch einen Teil der Tour mitspielen kann, und es tut mir leid, wenn ich viele Fans enttäuscht habe“, sagte Kümmert laut einer Mitteilung vom Donnerstag. Kümmert hatte krankheitsbedingt (laut Facebook-Post „akute Laryngitis und Tracheitis“ (Erkältung)) die ersten Termine absagen müssen, sei jetzt aber ab dem Konzert in Oberhausen (4.1.) dabei. Laut Plan folgen dann noch Nürnberg (5.1.), Stuttgart (7.1.), Mannheim (8.1.) und München (9.1.).

Bis Samstag (4.1.) standen dann bereits ohne Kümmert Köln, Leipzig, Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main auf dem Tour-Plan. Kümmert hatte am 20. Dezember die dritte Staffel der ProSieben/Sat.1-Show gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare