+
"The Voice"-Sieger Andreas Kümmert kann nach einer Erkältung nun doch auf Tournee gehen.

Nach Tourneeabsage

"The Voice"-Sieger Andreas Kümmert singt doch

Berlin - Fans von Andreas Kümmert können aufatmen: Nach einer Krankheit geht der "The Voice"-Sieger nun doch auf Tournee, allerdings mit Einschränkungen.

Der Gewinner von „The Voice of Germany“, Andreas Kümmert (27), kann die zweite Hälfte der Tour der Castingshow-Halbfinalisten doch noch mitmachen. „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt doch noch einen Teil der Tour mitspielen kann, und es tut mir leid, wenn ich viele Fans enttäuscht habe“, sagte Kümmert laut einer Mitteilung vom Donnerstag. Kümmert hatte krankheitsbedingt (laut Facebook-Post „akute Laryngitis und Tracheitis“ (Erkältung)) die ersten Termine absagen müssen, sei jetzt aber ab dem Konzert in Oberhausen (4.1.) dabei. Laut Plan folgen dann noch Nürnberg (5.1.), Stuttgart (7.1.), Mannheim (8.1.) und München (9.1.).

Bis Samstag (4.1.) standen dann bereits ohne Kümmert Köln, Leipzig, Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main auf dem Tour-Plan. Kümmert hatte am 20. Dezember die dritte Staffel der ProSieben/Sat.1-Show gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare