+
Andreas Kümmert hat Singverbot.

Kümmert ist zu krank

"The Voice"-Sieger sagt Tournee ab

Berlin - Schlechte Nachrichten für die Fans von Andreas Kümmert. Der "The Voice"-Sieger ist bei der Tournee nicht dabei. Die Weihnachtstage wurden ihm zum Verhängnis.

Andreas Kümmert hat bei der Casting-Show "The Voice" Millionen Fans begeistert. Umso trauriger ist es für die jetzt, dass sie den Sieger von "The Voice" nicht live erleben können. Er muss die gemeinsame Tournee aller Halbfinalisten absagen.

Der Grund: Eine Erkältung, die ihm auf die Stimme geschlagen hat. "Ich habe laut ärztlicher Aussage eine 'akute Laryngitis und Tracheitis', mir wurde untersagt diese und kommende Woche zu singen", schreibt der 27-Jährige auf seinem Facebook-Profil. Allerdings könne man das Verpasste bei seiner Single-Tour 2014 nachholen.

Kümmert, der aus Unterfranken kommt, hatte vergangene Woche bei der dritten Staffel von "The Voice" gewonnen. Die erfolgreichsten Kandidaten sind noch bis zum 9. Januar auf Tour.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft

Kommentare