+
Thekla Carola Wied (71).

Star aus "Ich heirate eine Familie"

Thekla Carola Wied (71) lacht ihre Falten weg

Berlin - Wie die Zeit vergeht! 71 Jahre alt ist Thekla Carola Wied mittlerweile. Der Star aus der 80er-Jahre-TV-Serie "Ich heirate eine Familie" geht mit ihrem Alter aber sehr entspannt um.

Die Schauspielerin kann dem Alter auch Gutes abgewinnen - zumindest unter bestimmten Voraussetzungen. „Ich sage nicht, dass es toll ist, älter zu werden. Aber alt zu sein kann sicher wunderbar sein. Wenn man noch einigermaßen gut aussieht, sich bewegen kann und alle Fünfe beisammen hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung vom Montag.

Ihr Mann und sie seien fast gleich alt und hätten beide ihre Zipperlein. Manchmal schauten sie in den Spiegel und überlegten, ob eine Falte alt oder neu ist, erzählte Wied. „Aber das sehen wir mit Humor - ich lache meine Falten einfach weg.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare