+
Thekla Carola Wied (71).

Star aus "Ich heirate eine Familie"

Thekla Carola Wied (71) lacht ihre Falten weg

Berlin - Wie die Zeit vergeht! 71 Jahre alt ist Thekla Carola Wied mittlerweile. Der Star aus der 80er-Jahre-TV-Serie "Ich heirate eine Familie" geht mit ihrem Alter aber sehr entspannt um.

Die Schauspielerin kann dem Alter auch Gutes abgewinnen - zumindest unter bestimmten Voraussetzungen. „Ich sage nicht, dass es toll ist, älter zu werden. Aber alt zu sein kann sicher wunderbar sein. Wenn man noch einigermaßen gut aussieht, sich bewegen kann und alle Fünfe beisammen hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung vom Montag.

Ihr Mann und sie seien fast gleich alt und hätten beide ihre Zipperlein. Manchmal schauten sie in den Spiegel und überlegten, ob eine Falte alt oder neu ist, erzählte Wied. „Aber das sehen wir mit Humor - ich lache meine Falten einfach weg.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare