Lawinenabgang im Berchtesgadener Land - Großeinsatz

Lawinenabgang im Berchtesgadener Land - Großeinsatz
+
Thekla Carola Wied (71).

Star aus "Ich heirate eine Familie"

Thekla Carola Wied (71) lacht ihre Falten weg

Berlin - Wie die Zeit vergeht! 71 Jahre alt ist Thekla Carola Wied mittlerweile. Der Star aus der 80er-Jahre-TV-Serie "Ich heirate eine Familie" geht mit ihrem Alter aber sehr entspannt um.

Die Schauspielerin kann dem Alter auch Gutes abgewinnen - zumindest unter bestimmten Voraussetzungen. „Ich sage nicht, dass es toll ist, älter zu werden. Aber alt zu sein kann sicher wunderbar sein. Wenn man noch einigermaßen gut aussieht, sich bewegen kann und alle Fünfe beisammen hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung vom Montag.

Ihr Mann und sie seien fast gleich alt und hätten beide ihre Zipperlein. Manchmal schauten sie in den Spiegel und überlegten, ob eine Falte alt oder neu ist, erzählte Wied. „Aber das sehen wir mit Humor - ich lache meine Falten einfach weg.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare