+
Selbst Charlize Theron ist nicht perfekt

Theron: Perfekte Menschen nur im Kino 

Hamburg - Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron spielt gern gebrochene Figuren, weil sie sich mit denen mehr identifizieren kann. Leicht fällt ihr das aber nicht.

Das sagte die 37-Jährige im Interview mit der „Hamburger Morgenpost“ (Samstagausgabe). Sie kenne nicht viele Leute, die perfekt seien. „Das gibt es nur im Kino“, fügte Theron hinzu. In ihren letzten beiden Filmen spielte die geborene Südafrikanerin eine Hexe ("Snow White and the Huntsman") und die skrupellose Leiterin einer Weltall-Mission ("Prometheus").

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

So reizvoll es auch sei, Bösewichte zu spielen, gerne mache sie es nicht, so Theron. Dazu müsse sie jedes Mal ihre eigene dunkle Seite erforschen. „Das ist sicher nicht die einzige Methode, mit der ich arbeite, aber es gehört dazu, seine eigenen dunklen Seiten zu betrachten, sich davor auch zu fürchten“, sagte Theron. Wichtig sei, „dass man den Weg zu sich selbst wieder findet“. Dazu brauche man Ausgeglichenheit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare