+
Selbst Charlize Theron ist nicht perfekt

Theron: Perfekte Menschen nur im Kino 

Hamburg - Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron spielt gern gebrochene Figuren, weil sie sich mit denen mehr identifizieren kann. Leicht fällt ihr das aber nicht.

Das sagte die 37-Jährige im Interview mit der „Hamburger Morgenpost“ (Samstagausgabe). Sie kenne nicht viele Leute, die perfekt seien. „Das gibt es nur im Kino“, fügte Theron hinzu. In ihren letzten beiden Filmen spielte die geborene Südafrikanerin eine Hexe ("Snow White and the Huntsman") und die skrupellose Leiterin einer Weltall-Mission ("Prometheus").

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

So reizvoll es auch sei, Bösewichte zu spielen, gerne mache sie es nicht, so Theron. Dazu müsse sie jedes Mal ihre eigene dunkle Seite erforschen. „Das ist sicher nicht die einzige Methode, mit der ich arbeite, aber es gehört dazu, seine eigenen dunklen Seiten zu betrachten, sich davor auch zu fürchten“, sagte Theron. Wichtig sei, „dass man den Weg zu sich selbst wieder findet“. Dazu brauche man Ausgeglichenheit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare