+
Stehen beide im Rampenlicht: Mutter Simone Thomalla (li.) und Tochter Sophia.

Thomalla über Mutter: "Sind keine Freunde"

München - Schauspielerin Sophia Thomalla (22) hält ihre Mutter Simone (46) zwar für “eine coole Frau“ - Freundinnen seien die beiden darum aber noch lange nicht.

“Das ist totaler Quatsch. Wir sind nicht zu einem Prozent Freunde. Wir streiten uns auch mal. Und manche Dinge erzähle ich ihr nicht“, sagte die Gewinnerin der RTL-Show “Let's Dance“ der Zeitschrift “freundin“. Probleme und Liebeskummer mache sie mit sich selbst aus. Ihr Verhältnis zu ihrer Mutter, der “Tatort“-Kommissarin, sei aber gut. Sie habe die Entscheidungen ihrer Tochter immer unterstützt. “Ich fand sie nicht mal in der Pubertät scheiße.“

Früher sei sie sogar eifersüchtig gewesen, wenn ihre Mutter mit Filmkindern drehte. “Als ich klein war, hätte ich denen am liebsten eins auf die Nase gegeben. Ich wollte immer die Einzige sein.“

Der Schauspielerin fehlt nach eigener Einschätzung ein gesundes Mittelmaß. “Entweder esse ich gar nichts oder wie ein Scheunendrescher. Entweder faulenze ich fünf Tage zu Hause rum oder ich bin von morgens bis abends auf Tour.“

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare