+
Sänger Thomas Anders fand die Zeit bei Modern Talking manchmal ziemlich anstrengend. Er sei damals einfach überfordert gewesen.

Thomas Anders: Erfolg hat mich überfordert

Berlin - Sänger Thomas Anders fand die Zeit bei Modern Talking manchmal ziemlich anstrengend. Er sei damals einfach überfordert gewesen.

“Wenn ich die erste Modern-Talking-Zeit Revue passieren lasse, denke ich an einen Tunnel, durch den ich musste, und zeitweilig dachte ich, hoffentlich ist es bald rum“, sagte der 48-Jährige der “Berliner Morgenpost“ (Montagausgabe). Er sei damals einfach überfordert gewesen. “Das Gehirn ist nicht dafür ausgelegt, als 21-Jähriger solche Karrieren wegzustecken.“

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Über seine Beziehung zu Dieter Bohlen bei Modern Talking sagte Anders: “Wäre ich nicht so harmoniebedürftig und diplomatisch, hätte es Modern Talking nie gegeben. Solang Bohlen Leithammel spielen darf, findet er sich ja gut. Wenn ihm allerdings das Ruder aus der Hand gleitet, orientiert er sich um.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare