+
Thomas Anders und seine Ex-Frau Nora haben ihren Rosenkrieg beendet.

Thomas Anders und Ex-Ehefrau beenden Rosenkrieg

Koblenz - Ende eines Rosenkriegs: Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und seine Ex-Frau Nora Balling haben sich in ihrem Rechtsstreit vor dem Oberlandesgericht Koblenz auf einen Vergleich geeinigt.

Das teilte das Gericht am Donnerstag mit. Mit dem Vergleich seien alle schwebenden Verfahren vor dem Oberlandesgericht und dem Landgericht Koblenz beendet. In dem Rosenkrieg ging es unter anderem um kritische Äußerungen in der Autobiografie von Anders. Über den genauen Inhalt der Einigung sei Stillschweigen vereinbart worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro

Kommentare