+
Thomas Anders und seine Ex-Frau Nora haben ihren Rosenkrieg beendet.

Thomas Anders und Ex-Ehefrau beenden Rosenkrieg

Koblenz - Ende eines Rosenkriegs: Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und seine Ex-Frau Nora Balling haben sich in ihrem Rechtsstreit vor dem Oberlandesgericht Koblenz auf einen Vergleich geeinigt.

Das teilte das Gericht am Donnerstag mit. Mit dem Vergleich seien alle schwebenden Verfahren vor dem Oberlandesgericht und dem Landgericht Koblenz beendet. In dem Rosenkrieg ging es unter anderem um kritische Äußerungen in der Autobiografie von Anders. Über den genauen Inhalt der Einigung sei Stillschweigen vereinbart worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Los Angeles - Im Ringen um einen Oscar sind sie Konkurrenten, ihre Ansichten zu Donald Trump eint sie aber: Mit mehreren Aktionen gehen Schauspieler und Regisseure die …
Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare