+
Thomas Anders und seine Ex-Frau Nora haben ihren Rosenkrieg beendet.

Thomas Anders und Ex-Ehefrau beenden Rosenkrieg

Koblenz - Ende eines Rosenkriegs: Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und seine Ex-Frau Nora Balling haben sich in ihrem Rechtsstreit vor dem Oberlandesgericht Koblenz auf einen Vergleich geeinigt.

Das teilte das Gericht am Donnerstag mit. Mit dem Vergleich seien alle schwebenden Verfahren vor dem Oberlandesgericht und dem Landgericht Koblenz beendet. In dem Rosenkrieg ging es unter anderem um kritische Äußerungen in der Autobiografie von Anders. Über den genauen Inhalt der Einigung sei Stillschweigen vereinbart worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare