+
Thomas Anders

Thomas Anders: Bin in Russland eine Legende

Osnabrück - Sänger Thomas Anders ist in Russland ein Superstar. Er genieße es, dort zu sein, auch wenn er sich nur mit Bodyguards bewegen könne.

Das sagte der 48-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). Er sei “für die russische Bevölkerung eine Legende. Und eine Legende ist im Großen und Ganzen unzerstörbar, solange sie nicht einer Oma die Handtasche klaut.“ Mit seiner Musik und ihm werde der Aufbruch in ein neues Zeitalter der ehemaligen Sowjetunion verbunden, sagte Anders.

Ein weiteres Comeback von Modern Talking schloss Anders in dem Interview aus. Er verstehe sich mit Dieter Bohlen einfach nicht.

dapd

Dieter Bohlens beste Sprüche

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare