+
Thomas Anders würde sein Leben nicht weiterempfehlen

Thomas Anders: So ist sein Leben wirklich

Berlin - Der Ex-Modern-Talking Star Thomas Anders würde seinen Lebensstil nicht weiterempfehlen. Die Gründe:

“Wenn jemand meint, dass ich ein sorgenfreies Luxusleben führe, dann lade ich ihn gern ein, mal drei Wochen an meiner Seite zu verbringen - ich garantiere Ihnen: Danach will er das nicht mehr“, sagte der 48-jährige Sänger aus Münstermaifeld (Landkreis Mayen-Koblenz) der “Rhein-Zeitung“.

15-Stunden-Tage seien bei ihm die Norm. Auch nach drei Tagen in der Ukraine und mit 3000 Kilometern in den Knochen müsse er bei der nächsten Talkshow wieder voll konzentriert sein, sagte Anders.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Netz

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare