+
Thomas Anders würde sein Leben nicht weiterempfehlen

Thomas Anders: So ist sein Leben wirklich

Berlin - Der Ex-Modern-Talking Star Thomas Anders würde seinen Lebensstil nicht weiterempfehlen. Die Gründe:

“Wenn jemand meint, dass ich ein sorgenfreies Luxusleben führe, dann lade ich ihn gern ein, mal drei Wochen an meiner Seite zu verbringen - ich garantiere Ihnen: Danach will er das nicht mehr“, sagte der 48-jährige Sänger aus Münstermaifeld (Landkreis Mayen-Koblenz) der “Rhein-Zeitung“.

15-Stunden-Tage seien bei ihm die Norm. Auch nach drei Tagen in der Ukraine und mit 3000 Kilometern in den Knochen müsse er bei der nächsten Talkshow wieder voll konzentriert sein, sagte Anders.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Netz

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare