+
Thomas Anders würde sein Leben nicht weiterempfehlen

Thomas Anders: So ist sein Leben wirklich

Berlin - Der Ex-Modern-Talking Star Thomas Anders würde seinen Lebensstil nicht weiterempfehlen. Die Gründe:

“Wenn jemand meint, dass ich ein sorgenfreies Luxusleben führe, dann lade ich ihn gern ein, mal drei Wochen an meiner Seite zu verbringen - ich garantiere Ihnen: Danach will er das nicht mehr“, sagte der 48-jährige Sänger aus Münstermaifeld (Landkreis Mayen-Koblenz) der “Rhein-Zeitung“.

15-Stunden-Tage seien bei ihm die Norm. Auch nach drei Tagen in der Ukraine und mit 3000 Kilometern in den Knochen müsse er bei der nächsten Talkshow wieder voll konzentriert sein, sagte Anders.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Netz

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare