+
Thomas D. feiert jedes Jahr sein Überleben des Tsunamis.

Thomas D.: "Es war wie ein Wunder" 

Stuttgart/Üxheim - Sänger Thomas D. feiert jedes Jahr zweimal Geburtstag. Dafür hat der 42-jährige Hip-Hopper auch gute Gründe.

Der Hip-Hop-Sänger Thomas D. von den Fantastischen Vier feiert jedes Jahr zwei Geburtstage. Der heute 42-Jährige und seine Familie waren am 26. Dezember 2004 an der Küste Thailands von der Tsunami-Flutwelle mitgerissen worden. Sie blieben fast unverletzt. “Meine Tochter, meine Frau und ich haben damals durch ein Wunder, ein direktes Eingreifen von Gott, überlebt."

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

"Es ist unser Familienfeiertag - aber nicht “Hoch die Tassen“, sagte Thomas D. dem Stadtmagazin “Prinz Stuttgart“ (Dezemberausgabe). Am 30. Dezember feiert der Künstler seinen regulären Geburtstag - auf dem eigenen Bauernhof in der Eifel. Der Stuttgarter Thomas Dürr wurde Anfang der 90er Jahre mit dem Hip-Hop-Quartett "Die Fantastischen Vier" bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare