+
Thomas Gottschalk hat Angst vor Ratten.

Thomas Gottschalk fürchtet sich vor Ratten

München - Thomas Gottschalk fürchtet sich vor Ratten. “Ich mag diese Viecher nicht“, sagte der 59-jährige Moderator in seiner Filmkolumne im Fernsehsender Tele 5.

“Ich habe furchtbare Angst vor Ratten und konnte noch nie ein Meerschweinchen auf die Hand nehmen.“ Hintergrund seiner Äußerung ist der neue Kinofilm “G-Force - Agenten mit Biss“. In dem Animationsfilm geht es um Meerschweinchen als Geheimagenten. “Die Tiere haben eine Power, die James Bond in seinen besten Zeiten nicht hatte“, lobte Gottschalk.

Gottschalk & Co.: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare