+
Thomas Gottschalk hat Angst vor Ratten.

Thomas Gottschalk fürchtet sich vor Ratten

München - Thomas Gottschalk fürchtet sich vor Ratten. “Ich mag diese Viecher nicht“, sagte der 59-jährige Moderator in seiner Filmkolumne im Fernsehsender Tele 5.

“Ich habe furchtbare Angst vor Ratten und konnte noch nie ein Meerschweinchen auf die Hand nehmen.“ Hintergrund seiner Äußerung ist der neue Kinofilm “G-Force - Agenten mit Biss“. In dem Animationsfilm geht es um Meerschweinchen als Geheimagenten. “Die Tiere haben eine Power, die James Bond in seinen besten Zeiten nicht hatte“, lobte Gottschalk.

Gottschalk & Co.: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare