+
Thomas Gottschalk hat Angst vor Ratten.

Thomas Gottschalk fürchtet sich vor Ratten

München - Thomas Gottschalk fürchtet sich vor Ratten. “Ich mag diese Viecher nicht“, sagte der 59-jährige Moderator in seiner Filmkolumne im Fernsehsender Tele 5.

“Ich habe furchtbare Angst vor Ratten und konnte noch nie ein Meerschweinchen auf die Hand nehmen.“ Hintergrund seiner Äußerung ist der neue Kinofilm “G-Force - Agenten mit Biss“. In dem Animationsfilm geht es um Meerschweinchen als Geheimagenten. “Die Tiere haben eine Power, die James Bond in seinen besten Zeiten nicht hatte“, lobte Gottschalk.

Gottschalk & Co.: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare