+
Thomas Gottschalk ist auf der Suche nach Tischkickern. Seit Michelle Hunziker an seiner Seite moderiert, kommt es zum Duell der Talkmaster.

Thomas Gottschalk sucht Tischkicker-Elf

Hamburg - Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker liefern sich erneut ein „Wett-Duell“. Der blonde Moderator sucht eine Tischkicker-Elf, um gegen seine Widersacherin zu gewinnen.

Thomas Gottschalk sucht für seine nächste “Wetten, dass..?“-Sendung am 5. Dezember in Bremen eine eingeschworene Tischkicker-Elf. Damit will er die Herausforderung seiner Co- Moderatorin Michelle Hunziker meistern, die lautet: “Thomas, ich wette, dass du bis Samstag kein 11-köpfiges Team findest, das meinen Kandidaten Oktay Mann aus Ofterdingen in einem Spiel an einem Riesen- Tischkicker besiegen wird.“ Er allein will an einem acht Meter langen Kickertisch gegen die Gottschalk-Elf antreten und siegen.

Über Prominente Gäste kann Thomas Gottschalk sich nicht beklagen:

Promi-Aufgalopp bei „Wetten, dass..?“

Gottschalk rief daher die Zuschauer auf: “Wenn ihr ein Sportteam, eine Fußball- bzw. Thekenmannschaft oder einfach nur 11 Freunde seid, bewerbt Euch mit einem kurzen Vorstellungs-Video-Clip (...)“. Die Gegner spielen nicht nur in der ZDF-Show mit, sondern haben auch die Cahnce, Wettkönige zu werden, wie das ZDF am Samstag der Deutschen Presse-Agentur dpa mitteilte. Die Bremer Sendung ist die dritte Ausgabe von “Wetten, dass..?“, in der Hunziker an der Seite von Gottschalk steht.

Duell der Moderatoren:

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

Bei den Wetten zwischen beiden steht es Unentschieden: Im Oktober schaffte es Gottschalk, jemanden zu finden, der Hunzikers Wettkandidatin beim Schrägstellen von Getränkedosen schlagen konnte; im November dann gewann Hunziker, indem sie mehr als 1000 Braunschweiger fand, die gemeinsam zum Michael-Jackson-Hit “Thriller“ tanzten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare