+
Sängerin Miley Cyrus hat Thomas Gottschalk sein Gästehaus in Malibu abgekauft.

Eigentlich sollte ihr Ex das Haus bekommen

Gottschalk verkauft Gästehaus an Miley Cyrus

Malibu - Prominente Nachbarschaft: Fernsehliebling Thomas Gottschalk hat sein Gästehaus in Kalifornien an Pop-Star Miley Cyrus verkauft. Ursprünglich wollte Mileys Ex-Verlobter das Haus kaufen.

US-Popstar Miley Cyrus (23) hat Thomas Gottschalk (65) ein Gästehaus in Kalifornien abgekauft. „Ich habe es eigentlich Liam Hemsworth angeboten, denn das Haus grenzt an sein Grundstück“, zitiert die „Bild“-Zeitung den TV-Entertainer. „Meine Frau hat es für unsere Söhne eingerichtet, aber Miley wollte es so wie es war, samt Möbeln und Bettwäsche“, sagte Gottschalk.

Seine Frau sei mit der neuen Nachbarin durchaus einverstanden, „denn wenn ich unterwegs bin, wird sie von Mileys Security gleich mit bewacht“, wird Gottschalk zitiert. Der australische Schauspieler Hemsworth (26, „Die Tribute von Panem“) ist der Ex-Verlobte von Cyrus („Wrecking Ball“). Zuletzt spekulierten Medien über eine erneute Liaison der beiden.

Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Erst die Lust, dann der Frust: Eine Kellnerin vergnügte sich mit Schauspieler Orlando Bloom auf seinem Zimmer. Am nächsten Tag erwischte sie ihr Chef nackt im Bett und …
Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich

Kommentare