+
Thomas Heinze

Thomas Heinze schwärmt von Kuss mit Iris Berben

Berlin - Schauspieler Thomas Heinze schwärmt vom Filmkuss mit seiner Kollegin Iris Berben. Die beiden hatten sich während einer Tatort-Folge geküsst.

Der Kuss vor laufender Kamera für den neuen “Rosa Roth“-Krimi sei “sehr nachhaltig“ gewesen, sagte der 47-Jährige dem Onlineportal Bild.de. “Glauben Sie mir, diesen Kuss vergisst man nicht so schnell! Es war unser erster“, fügte der Schauspieler, der in der ZDF-Krimireihe den neuen Geliebten von Kommissarin Roth spielt, hinzu.

“Ich fand sie schon als Junge großartig und unglaublich attraktiv“, berichtete Heinze. In der Krimifolge “Notwehr“ sollte Heinze am Samstag (20.15 Uhr) erstmals in seiner Rolle an der Seite von Iris Berben (61) zu sehen sein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare