+
Thomas Heinze

Thomas Heinze schwärmt von Kuss mit Iris Berben

Berlin - Schauspieler Thomas Heinze schwärmt vom Filmkuss mit seiner Kollegin Iris Berben. Die beiden hatten sich während einer Tatort-Folge geküsst.

Der Kuss vor laufender Kamera für den neuen “Rosa Roth“-Krimi sei “sehr nachhaltig“ gewesen, sagte der 47-Jährige dem Onlineportal Bild.de. “Glauben Sie mir, diesen Kuss vergisst man nicht so schnell! Es war unser erster“, fügte der Schauspieler, der in der ZDF-Krimireihe den neuen Geliebten von Kommissarin Roth spielt, hinzu.

“Ich fand sie schon als Junge großartig und unglaublich attraktiv“, berichtete Heinze. In der Krimifolge “Notwehr“ sollte Heinze am Samstag (20.15 Uhr) erstmals in seiner Rolle an der Seite von Iris Berben (61) zu sehen sein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare