+
Thomas Kretschmann und Brittany Rice posieren auf dem roten Teppich für die Fotografen.

Thomas Kretschmann schließt Heirat nicht aus

München - Schauspieler Thomas Kretschmann (49) hat in seiner Freundin, dem Model Brittany Rice (30), eine Seelenverwandte gefunden. Eine Hochzeit möchte er nicht ausschließen.

„Wir sind uns so ähnlich, dass wir uns fast wortlos verstehen“, sagte der deutsche Hollywood-Schauspieler der Illustrierten „Bunte“. „Wir lieben uns.“ Seit einem Jahr seien sie zusammen. „Wir leben in Los Angeles und sie ist bereits voll in meine Familie integriert. Meine Kinder haben einen totalen Narren an ihr gefressen“, verriet Kretschmann. „Brittany ist das erste Mädchen in meinem Leben, bei dem ich mich zu einer Heirat hinreißen lassen könnte.“ Kretschmann hat laut „Bunte“ mit der Künstlermanagerin Lena Roklin drei Kinder. Das Paar trennte sich im Jahr 2009.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare