Streit um Jerusalem: Erdogan auf Konfliktkurs mit Trump

Streit um Jerusalem: Erdogan auf Konfliktkurs mit Trump
+
Thomas Kretschmann und Brittany Rice posieren auf dem roten Teppich für die Fotografen.

Thomas Kretschmann schließt Heirat nicht aus

München - Schauspieler Thomas Kretschmann (49) hat in seiner Freundin, dem Model Brittany Rice (30), eine Seelenverwandte gefunden. Eine Hochzeit möchte er nicht ausschließen.

„Wir sind uns so ähnlich, dass wir uns fast wortlos verstehen“, sagte der deutsche Hollywood-Schauspieler der Illustrierten „Bunte“. „Wir lieben uns.“ Seit einem Jahr seien sie zusammen. „Wir leben in Los Angeles und sie ist bereits voll in meine Familie integriert. Meine Kinder haben einen totalen Narren an ihr gefressen“, verriet Kretschmann. „Brittany ist das erste Mädchen in meinem Leben, bei dem ich mich zu einer Heirat hinreißen lassen könnte.“ Kretschmann hat laut „Bunte“ mit der Künstlermanagerin Lena Roklin drei Kinder. Das Paar trennte sich im Jahr 2009.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft
Nach 40 Jahren wieder die gleiche Filmrolle zu übernehmen, ist eine Herausforderung - auch körperlich. Mark Hamill musste auf einiges verzichten. Dafür ist er jetzt …
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft

Kommentare