+
Thomas D. will in seiner Show "Unser Star für Baku" alles besser machen.

Thomas D: Lästerattacke gegen Dieter Bohlen

München - Thomas D. hält nichts von Castingshows, wie "Deutschland sucht den Superstar" und "The Voice of Germany". In einem Interview hetzt er gegen Dieter Bohlen und erklärt, was bei seiner Show besser sein wird.

Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet - auch Thomas D. scheint davon jede Menge zu haben. Der Rapper steigt frisch ins Castinggeschäft ein und will in seiner Show "Unser Star für Baku" "echte Kunst" präsentieren, wie spiegel.de berichtet. Das Album des künftigen Siegers solle sich deutlich von anderen "0815-Platten" unterscheiden.

Auch an Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" und "The Voice of Germany" lässt der Sänger kein gutes Haar: "Mich nerven diese Überzeichnungen, wenn etwa in diesen Shows genau ein Zuschauer genau im richtigen Moment aufspringt. Das ist ja erst im Nachhinein so komponiert." Besonders DSDS-Moderator Dieter Bohlen bekommt sein Fett weg: Solche "menschenverachtenden Sprüche" soll es bei "Unser Star für Baku" nicht geben. Schließlich sei ihm ein respektvoller Umgang mit den Kandidaten besonders wichtig. Alles schön und gut - nun muss der Rapper nur noch halten, was er verspricht. Am 12. Januar können sich die Zuschauer auf ProSieben selbst überzeugen.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare