+
Thomas D. will in seiner Show "Unser Star für Baku" alles besser machen.

Thomas D: Lästerattacke gegen Dieter Bohlen

München - Thomas D. hält nichts von Castingshows, wie "Deutschland sucht den Superstar" und "The Voice of Germany". In einem Interview hetzt er gegen Dieter Bohlen und erklärt, was bei seiner Show besser sein wird.

Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet - auch Thomas D. scheint davon jede Menge zu haben. Der Rapper steigt frisch ins Castinggeschäft ein und will in seiner Show "Unser Star für Baku" "echte Kunst" präsentieren, wie spiegel.de berichtet. Das Album des künftigen Siegers solle sich deutlich von anderen "0815-Platten" unterscheiden.

Auch an Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" und "The Voice of Germany" lässt der Sänger kein gutes Haar: "Mich nerven diese Überzeichnungen, wenn etwa in diesen Shows genau ein Zuschauer genau im richtigen Moment aufspringt. Das ist ja erst im Nachhinein so komponiert." Besonders DSDS-Moderator Dieter Bohlen bekommt sein Fett weg: Solche "menschenverachtenden Sprüche" soll es bei "Unser Star für Baku" nicht geben. Schließlich sei ihm ein respektvoller Umgang mit den Kandidaten besonders wichtig. Alles schön und gut - nun muss der Rapper nur noch halten, was er verspricht. Am 12. Januar können sich die Zuschauer auf ProSieben selbst überzeugen.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare