+
Thorsten Frings

Thorsten Frings: Auszeit nach 15 Jahren Zweisamkeit

Bremen - Thorsten Frings, Mittelfeld-Spieler bei Werder Bremen, und seine Frau Petra nehmen sich eine Liebes-Auszeit - nach 15 Jahren Zweisamkeit! Der 30-Jährige ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

„Petra und ich haben nach fast 15 Jahren glücklicher Beziehung beschlossen, uns eine gemeinsame Auszeit zu nehmen“, sagte Thorsten Frings zur „Bild“-Zeitung. Wie Frings betont, würden er und seine Frau (30, selbständige Raumausstatterin) sich aber nach wie vor jeden Tag sehen. „Petra ist eine tolle Frau, mit der ich zwei wunderbare Kinder habe.“

Ob sich seine private Situation auch auf seine fußballerische Leistung auswirkt? Frings: „Ich fühle mich fit und finde derzeit Stück für Stück zu alter Leistungsstärke.“ Und so hofft er, dass er sich für den Kader der Nationalmannschaft für die WM 2010 qualifizieren kann. Aktuell steht Thorsten Frings bei Bundestrainer Jogi Löw nicht auf der Wunschliste.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look.
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Prinz William erregt Aufsehen. Im neuen Look präsentierte sich der 35-Jährige am Donnerstag beim Besuch eines Kinderkrankenhauses in London.
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
20 Jahre Lottofee: Franziska Reichenbacher feiert Jubiläum
Die Ziehung der Lottozahlen und Franziska Reichenbacher - das ist seit 20 Jahren untrennbar. Ob die Lottofee auch selbst spielt, das verriet sie in einem Interview.
20 Jahre Lottofee: Franziska Reichenbacher feiert Jubiläum
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Mit dem Slakvendrama "12 Years a Slave" ist Lupita Nyong'o der Durchbruch gelungen. Jetzt hat sich die Schauspielerin als Schriftstellerin versucht.
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch

Kommentare