+
Thorsten Frings

Thorsten Frings: Auszeit nach 15 Jahren Zweisamkeit

Bremen - Thorsten Frings, Mittelfeld-Spieler bei Werder Bremen, und seine Frau Petra nehmen sich eine Liebes-Auszeit - nach 15 Jahren Zweisamkeit! Der 30-Jährige ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

„Petra und ich haben nach fast 15 Jahren glücklicher Beziehung beschlossen, uns eine gemeinsame Auszeit zu nehmen“, sagte Thorsten Frings zur „Bild“-Zeitung. Wie Frings betont, würden er und seine Frau (30, selbständige Raumausstatterin) sich aber nach wie vor jeden Tag sehen. „Petra ist eine tolle Frau, mit der ich zwei wunderbare Kinder habe.“

Ob sich seine private Situation auch auf seine fußballerische Leistung auswirkt? Frings: „Ich fühle mich fit und finde derzeit Stück für Stück zu alter Leistungsstärke.“ Und so hofft er, dass er sich für den Kader der Nationalmannschaft für die WM 2010 qualifizieren kann. Aktuell steht Thorsten Frings bei Bundestrainer Jogi Löw nicht auf der Wunschliste.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt
Berlin - Sarah Connor hat zwei Monate vor ihrem Tournee-Start ihr viertes Kind bekommen. Die Musikerin wählte für ihren Sohn einen nicht gerade alltäglichen Namen.
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt

Kommentare