+
Thorsten Frings

Thorsten Frings: Auszeit nach 15 Jahren Zweisamkeit

Bremen - Thorsten Frings, Mittelfeld-Spieler bei Werder Bremen, und seine Frau Petra nehmen sich eine Liebes-Auszeit - nach 15 Jahren Zweisamkeit! Der 30-Jährige ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

„Petra und ich haben nach fast 15 Jahren glücklicher Beziehung beschlossen, uns eine gemeinsame Auszeit zu nehmen“, sagte Thorsten Frings zur „Bild“-Zeitung. Wie Frings betont, würden er und seine Frau (30, selbständige Raumausstatterin) sich aber nach wie vor jeden Tag sehen. „Petra ist eine tolle Frau, mit der ich zwei wunderbare Kinder habe.“

Ob sich seine private Situation auch auf seine fußballerische Leistung auswirkt? Frings: „Ich fühle mich fit und finde derzeit Stück für Stück zu alter Leistungsstärke.“ Und so hofft er, dass er sich für den Kader der Nationalmannschaft für die WM 2010 qualifizieren kann. Aktuell steht Thorsten Frings bei Bundestrainer Jogi Löw nicht auf der Wunschliste.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare