+
Uma Thurman feiert im Campari-Kalender 2014 zwölf stimmungsvolle Feste auf der ganzen Welt. 

Campari-Kalender 2014

Uma Thurman feiert sich um die Welt

Mailand - "Worldwide Celebration" - weltweite Feste - unter dieses Motto hat Campari seinen Kalender für 2014 gestellt. Star des Kunstwerks: Uma Thurman.

Mit Uma Thurman konnte der italienische Likörhersteller einen echten Weltstar für die 15. Auflage des begehrten Kunstkalenders gewinnen, der vom renommierten Modefotofgraf Konto Bolofo wunderbar in Szene gesetzt wurde. Die 43-jährige "Kill-Bill"-Schönheit feiert sich dabei einmal um die ganze Welt - vom Frühlingsfest in Peking bis hin zum Kirschblütenfest Hanami in Japan. "Es gibt nichts Schöneres, als ausgelassen zu feiern", sagte sie selbst.

Der Campari-Kalender ist auf 9999 Exemplare limitiert und kann nicht käuflich erworben werden. 

kb

Zwölf Feste mit Uma Thurman

Zwölf Feste mit Uma Thurman 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare