+
Uma Thurman feiert im Campari-Kalender 2014 zwölf stimmungsvolle Feste auf der ganzen Welt. 

Campari-Kalender 2014

Uma Thurman feiert sich um die Welt

Mailand - "Worldwide Celebration" - weltweite Feste - unter dieses Motto hat Campari seinen Kalender für 2014 gestellt. Star des Kunstwerks: Uma Thurman.

Mit Uma Thurman konnte der italienische Likörhersteller einen echten Weltstar für die 15. Auflage des begehrten Kunstkalenders gewinnen, der vom renommierten Modefotofgraf Konto Bolofo wunderbar in Szene gesetzt wurde. Die 43-jährige "Kill-Bill"-Schönheit feiert sich dabei einmal um die ganze Welt - vom Frühlingsfest in Peking bis hin zum Kirschblütenfest Hanami in Japan. "Es gibt nichts Schöneres, als ausgelassen zu feiern", sagte sie selbst.

Der Campari-Kalender ist auf 9999 Exemplare limitiert und kann nicht käuflich erworben werden. 

kb

Zwölf Feste mit Uma Thurman

Zwölf Feste mit Uma Thurman 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare