Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Uma Thurman fühlte sich als Mauerblümchen

- London - Uma Thurman (36) wird nur ganz selten von Männern angesprochen, sagt sie, und wenn, dann von den falschen. Sie wisse allerdings auch nicht, wie die richtigen aussähen. Als Teenager habe sie sich hässlich gefühlt.

"Als ich jung war, mochte mich kein Junge", wird die "Kill Bill"-Schauspielerin vom "Daily Mirror" zitiert. Auch heute trauten sich kaum Männer an sie ran. "Jahrelang hat man mir gesagt, dass ich angeblich schön sei, aber ich habe kein Wort geglaubt. Inzwischen freue ich mich über solche Komplimente", so Thurman.

Auf billige Anmache steht die Leinwand- Schönheit allerdings ebenso wenig wie die meisten anderen ihrer Geschlechtsgenossinnen. Der dümmste Spruch, den sie mal zu hören bekam, lautete: "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie wie Uma Thurman aussehen?".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare