Uma Thurman fühlte sich als Mauerblümchen

- London - Uma Thurman (36) wird nur ganz selten von Männern angesprochen, sagt sie, und wenn, dann von den falschen. Sie wisse allerdings auch nicht, wie die richtigen aussähen. Als Teenager habe sie sich hässlich gefühlt.

"Als ich jung war, mochte mich kein Junge", wird die "Kill Bill"-Schauspielerin vom "Daily Mirror" zitiert. Auch heute trauten sich kaum Männer an sie ran. "Jahrelang hat man mir gesagt, dass ich angeblich schön sei, aber ich habe kein Wort geglaubt. Inzwischen freue ich mich über solche Komplimente", so Thurman.

Auf billige Anmache steht die Leinwand- Schönheit allerdings ebenso wenig wie die meisten anderen ihrer Geschlechtsgenossinnen. Der dümmste Spruch, den sie mal zu hören bekam, lautete: "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie wie Uma Thurman aussehen?".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare