Uma Thurman fühlte sich als Mauerblümchen

- London - Uma Thurman (36) wird nur ganz selten von Männern angesprochen, sagt sie, und wenn, dann von den falschen. Sie wisse allerdings auch nicht, wie die richtigen aussähen. Als Teenager habe sie sich hässlich gefühlt.

"Als ich jung war, mochte mich kein Junge", wird die "Kill Bill"-Schauspielerin vom "Daily Mirror" zitiert. Auch heute trauten sich kaum Männer an sie ran. "Jahrelang hat man mir gesagt, dass ich angeblich schön sei, aber ich habe kein Wort geglaubt. Inzwischen freue ich mich über solche Komplimente", so Thurman.

Auf billige Anmache steht die Leinwand- Schönheit allerdings ebenso wenig wie die meisten anderen ihrer Geschlechtsgenossinnen. Der dümmste Spruch, den sie mal zu hören bekam, lautete: "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie wie Uma Thurman aussehen?".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare