+
Uma Thurman ist begeistert von “Twilight“-Star Robert Pattinson

Uma Thurman schwärmt von Robert Pattinson

Los Angeles - “Twilight“-Star Robert Pattinson (24) hat eine hochkarätige Verehrerin. Uma Thurman lobte seine Filmstar-Qualitäten in höchsten Tönen und gab auch eine Prognose für seine Zukunft ab.

“Er ist total verwegen, so wie ein Movie-Star aus alten Zeiten“, schwärmte Uma Thurman (“Pulp Fiction“) dem Sender MTV vor. Mit seiner unglaublichen Präsenz habe er sicher eine große Karriere als erstzunehmender Schauspieler vor sich, sagte der 40- jährige Hollywood-Star. Pattinson und Thurman haben kürzlich den Kostümfilm “Bel Ami“ abgedreht. Darin spielt sie eine Pariser Verführerin, er einen jungen Charmeur, der mit der Hilfe vornehmer Damen in der Pariser Modewelt des 19. Jahrhunderts als Journalist Karriere machen will.

Bilder von der “New Moon”-Weltpremiere

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

Einen Starttermin gibt es noch nicht. Pattinson, der gerade die letzten beiden “Twilight“-Filme abdreht, ist als nächstes in dem Drama “Wasser für die Elefanten“ zu sehen. Der Streifen aus dem Zirkusmilieu der 1930er Jahre mit Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz läuft Ende April in den deutschen Kinos an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modenschauen in Berlin mit viel Samt und Glitzer
Bei der Berliner Fashio Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Modenschauen in Berlin mit viel Samt und Glitzer
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare