+
Uma Thurman ist begeistert von “Twilight“-Star Robert Pattinson

Uma Thurman schwärmt von Robert Pattinson

Los Angeles - “Twilight“-Star Robert Pattinson (24) hat eine hochkarätige Verehrerin. Uma Thurman lobte seine Filmstar-Qualitäten in höchsten Tönen und gab auch eine Prognose für seine Zukunft ab.

“Er ist total verwegen, so wie ein Movie-Star aus alten Zeiten“, schwärmte Uma Thurman (“Pulp Fiction“) dem Sender MTV vor. Mit seiner unglaublichen Präsenz habe er sicher eine große Karriere als erstzunehmender Schauspieler vor sich, sagte der 40- jährige Hollywood-Star. Pattinson und Thurman haben kürzlich den Kostümfilm “Bel Ami“ abgedreht. Darin spielt sie eine Pariser Verführerin, er einen jungen Charmeur, der mit der Hilfe vornehmer Damen in der Pariser Modewelt des 19. Jahrhunderts als Journalist Karriere machen will.

Bilder von der “New Moon”-Weltpremiere

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

Einen Starttermin gibt es noch nicht. Pattinson, der gerade die letzten beiden “Twilight“-Filme abdreht, ist als nächstes in dem Drama “Wasser für die Elefanten“ zu sehen. Der Streifen aus dem Zirkusmilieu der 1930er Jahre mit Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz läuft Ende April in den deutschen Kinos an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare