Uma Thurman trennt sich von Freund

- Los Angeles - Uma Thurman (36) und ihr Freund, der Hotelier Andre Balazs, scheinen zukünftig getrennte Wege gehen zu wollen.

Wie der Internetdienst "Imdb" meldet, hatte die Hollywoodschauspielerin der US-Zeitschrift "Parade" bereits Anfang Juni von der Trennung erzählt.

Nach dem Interview war Thurman dann allerdings gemeinsam mit Balazs nach Südfrankreich in den Urlaub gefahren. Dort wurden die beiden fröhlich an der Küste von St. Tropez gesichtet, was Anlass zu neuen Spekulationen gab. Dennoch scheint die Beziehung zu Ende zu sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare