Uma Thurman trennt sich von Freund

- Los Angeles - Uma Thurman (36) und ihr Freund, der Hotelier Andre Balazs, scheinen zukünftig getrennte Wege gehen zu wollen.

Wie der Internetdienst "Imdb" meldet, hatte die Hollywoodschauspielerin der US-Zeitschrift "Parade" bereits Anfang Juni von der Trennung erzählt.

Nach dem Interview war Thurman dann allerdings gemeinsam mit Balazs nach Südfrankreich in den Urlaub gefahren. Dort wurden die beiden fröhlich an der Küste von St. Tropez gesichtet, was Anlass zu neuen Spekulationen gab. Dennoch scheint die Beziehung zu Ende zu sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare