+
Schauspielerin Uma Thurman hat ihre Tochter Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson genannt

Insgesamt fünf Stück

Uma Thurman verrät die Namen ihrer Tochter

Los Angeles - Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Schauspielerin Uma Thurman (42) die insgesamt fünf Namen ihres dritten Kindes verraten. Jeder einzelne dürfte für Kopfschütteln sorgen.

„Ich möchte erstmals offiziell den Namen von Umas und Arkis Tochter bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, von Familie und Freunden auch Luna genannt“, teilte die Sprecherin der Schauspielerin am Mittwoch der US-Zeitschrift „People“ mit. Thurman und der Finanzier Arpad Busson (49) hatten nach der Geburt des Mädchens Mitte Juli den Namen zunächst für sich behalten.

Das Paar ist seit 2007 mit einer Unterbrechung zusammen. Das Mädchen ist ihr erster gemeinsamer Nachwuchs. Aus ihrer Ehe mit dem Schauspieler Ethan Hawke (41) hat Thurman bereits eine Tochter namens Maya und einen Sohn, der Levon heißt. Busson hat zwei Kinder, Flynn und Cy, aus seiner Beziehung mit dem australischen Supermodel Elle MacPherson (48).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare