+
Schauspielerin Uma Thurman hat ihre Tochter Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson genannt

Insgesamt fünf Stück

Uma Thurman verrät die Namen ihrer Tochter

Los Angeles - Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Schauspielerin Uma Thurman (42) die insgesamt fünf Namen ihres dritten Kindes verraten. Jeder einzelne dürfte für Kopfschütteln sorgen.

„Ich möchte erstmals offiziell den Namen von Umas und Arkis Tochter bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, von Familie und Freunden auch Luna genannt“, teilte die Sprecherin der Schauspielerin am Mittwoch der US-Zeitschrift „People“ mit. Thurman und der Finanzier Arpad Busson (49) hatten nach der Geburt des Mädchens Mitte Juli den Namen zunächst für sich behalten.

Das Paar ist seit 2007 mit einer Unterbrechung zusammen. Das Mädchen ist ihr erster gemeinsamer Nachwuchs. Aus ihrer Ehe mit dem Schauspieler Ethan Hawke (41) hat Thurman bereits eine Tochter namens Maya und einen Sohn, der Levon heißt. Busson hat zwei Kinder, Flynn und Cy, aus seiner Beziehung mit dem australischen Supermodel Elle MacPherson (48).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.