+
Schauspielerin Uma Thurman hat ihre Tochter Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson genannt

Insgesamt fünf Stück

Uma Thurman verrät die Namen ihrer Tochter

Los Angeles - Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Schauspielerin Uma Thurman (42) die insgesamt fünf Namen ihres dritten Kindes verraten. Jeder einzelne dürfte für Kopfschütteln sorgen.

„Ich möchte erstmals offiziell den Namen von Umas und Arkis Tochter bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, von Familie und Freunden auch Luna genannt“, teilte die Sprecherin der Schauspielerin am Mittwoch der US-Zeitschrift „People“ mit. Thurman und der Finanzier Arpad Busson (49) hatten nach der Geburt des Mädchens Mitte Juli den Namen zunächst für sich behalten.

Das Paar ist seit 2007 mit einer Unterbrechung zusammen. Das Mädchen ist ihr erster gemeinsamer Nachwuchs. Aus ihrer Ehe mit dem Schauspieler Ethan Hawke (41) hat Thurman bereits eine Tochter namens Maya und einen Sohn, der Levon heißt. Busson hat zwei Kinder, Flynn und Cy, aus seiner Beziehung mit dem australischen Supermodel Elle MacPherson (48).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare