+
Uma Thurman und ihr Verlobter, der Schweizer Bankier Arpad Busson, erwarten offenbar Nachwuchs.

Uma Thurman wird nochmal Mutter

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Uma Thurman erwartet offenbar nochmal Nachwuchs. Für die 41-Jährige wäre es das dritte Kind.

US-Schauspielerin Uma Thurman („Kill Bill“) und ihr Verlobter, der Schweizer Bankier Arpad Busson (49), erwarten Nachwuchs. Dies berichtet das Promiportal „People.com“ und beruft sich dabei auf einen Sprecher Thurmans. Für die 41-Jährige wäre es das dritte Kind.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Aus ihrer Ehe mit Schauspieler Ethan Hawke (41) hat sie zwei Kinder, Maya (13) und Levon (10). Thurman und Busson sind mit einer Unterbrechung seit 2007 ein Paar. Die Schauspielerin ist demnächst in dem Kostümdrama „Bel Ami“ auf der Leinwand zu sehen. Der Film läuft am 26. April in den deutschen Kinos an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare