Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester
+
Die MTV Europe Music Awards werden in diesem Jahr von Heidi Klum moderiert.

So kann man gewinnen

Tickets für MTV-Awards werden verlost

Berlin/Frankfurt - Einmal bei den MTV-Awards dabei sein - das wünscht sich so mancher Musikfan. Nun könnte dieser Traum wahr werden, denn die 2500 Eintrittskarten für die Verleihung in Frankfurt werden verlost.

„Tickets können für dieses Ereignis nicht gekauft werden. Alle Karten sind nur über Gewinnspiel-Aktionen für Musikliebhaber erhältlich“, berichten die Veranstalter am Freitagabend in Berlin. Wer dabei sein will, muss entweder auf Facebook ein Video hochladen oder am kommenden Wochenende in einem Frankfurter Einkaufszentrum einer Jury zeigen, „warum genau sie die Tickets verdient haben“.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Am 11. November treten Stars wie Alicia Keys, Pitbull, The Killers, Psy, Taylor Swift, Muse und No Doubt auf. Model Heidi Klum moderiert die Show, die in 700 Millionen Haushalte in 60 Ländern übertragen wird. Die MTV Europe Music Awards werden in diesem Jahr zum 19. Mal vergeben, zum fünften Mal in Deutschland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare