+
Tiger Woods

Tiger Woods beendet Familientherapie

Jacksonville - Der über seine außerehelichen Affären gestolperte US-Golfstar Tiger Woods ist nach Angaben aus seinem Umfeld von einer einwöchigen Familientherapie zurückgekehrt.

Lesen Sie dazu auch:

Tiger Woods will sich entschuldigen

Woods halte sich wieder in seinem Haus in der Nähe von Orlando auf, sagte ein Gewährsmann am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Der Sportler sei am Samstag von der Therapie mit seiner Ehefrau Elin Nordegren in Arizona zurückgekehrt. Einen Zeitplan für seine Rückkehr in den Wettkampfsport gebe es nach wie vor nicht.

Woods hatte Ende November zunächst mit einem nächtlichen Autounfall in der Nähe seines Hauses in Florida Schlagzeilen gemacht. Kurz darauf gab der zweifache Familienvater außereheliche “Übertretungen“ zu. Nach dreimonatigem Schweigen entschuldigte er sich Mitte Februar öffentlich für sein ausschweifendes Sexualleben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare