+
Tiger Woods.

Tiger Woods Ehe: Es gibt noch Hoffnung

New York - Affäre, Unfall, Sex-Klinik: Golf-Star Tiger Woods kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Bis jetzt.

Lesen Sie dazu auch:

Tiger Woods in Sex-Klinik

Woods Geliebte behauptet: Ehe ist Betrug

Wie das People-Magazin berichtet, soll Woods Frau die Familie zusammenhalten wollen. Der Golf-Profi hatte vor einigen Wochen auf seiner Internetseite Fehler eingeräumtund gestanden, Familie und Fans enttäuscht zu haben. Elin Nordegren, Mutter der beiden Kinder des Paares, hatte bereits Scheidungsanwälte zurate gezogen, wie D-News berichtet.

Tiger Woods und Elin Nordegren - Bilder eienr Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Inzwischen hoffe sie jedoch, die Ehe retten zu können - vor allem mit Rücksicht auf die beiden Kleinen, hieß es.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare