+
Tiger Woods mit Ehefrau Elin: Ist die Ehe nur ein Fake?

Tiger Woods: Geliebte behauptet, Ehe wäre Betrug

Los Angeles - Tiger Woods gerät immer mehr in Bedrängnis. Nach dem Unfall, der alles ins Rollen brachte, packen immer mehr Frauen aus. Die Ehe des Golfers soll nur auf dem Papier bestehen.

Tiger Woods und seine Affären: Der Golfer gerät immer stärker unter Druck. Geschichten über wilden, außerehelichen Sex mit mehreren Geliebten dominieren die Schlagzeilen um den Top-Golfer.  

Ehe nur gespielt?

Nach einem Unfall in der letzten Woche kamen immer mehr Details ans Tageslicht, die der Golfstar lieber verschwiegen hätte. Eine Geliebte nach der anderen tritt an die Öffentlichkeit und gibt pikante Details preis.

In den amerikanischen Medien setzte eine seiner Geliebten noch nach. Die Ehe von Tiger Woods sei nichts anderes als eine Täuschung. Die 20-jährige Kellnerin erzählte dem Magazin „tmz.com“, als sie das Verhältnis beenden wollte, weil Tiger Woods Elin heiratete, hätte er ihr erklärt, die Ehe wäre nur für die Öffentlichkeit geschlossen worden.

Damit geht die Geschichte um Tiger Woods und die Frauen in die nächste Runde.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das angebliche …
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Infantin Cristina kann aufatmen: Ihr Mann muss zunächst nicht in Haft - zumindest bis zum Berufungsverfahren. Auch darf der Ex-Handballstar weiter in der Schweiz wohnen. …
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto
Landau - Lange wurde es gemunkelt, jetzt werden die Gerüchte bestätigt: Sängerin Cheryl ist schwanger. Bei einem Fotoshooting zeigte sich die Britin mit einem prallen …
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto

Kommentare