+
Tiger Woods mit Ehefrau Elin: Ist die Ehe nur ein Fake?

Tiger Woods: Geliebte behauptet, Ehe wäre Betrug

Los Angeles - Tiger Woods gerät immer mehr in Bedrängnis. Nach dem Unfall, der alles ins Rollen brachte, packen immer mehr Frauen aus. Die Ehe des Golfers soll nur auf dem Papier bestehen.

Tiger Woods und seine Affären: Der Golfer gerät immer stärker unter Druck. Geschichten über wilden, außerehelichen Sex mit mehreren Geliebten dominieren die Schlagzeilen um den Top-Golfer.  

Ehe nur gespielt?

Nach einem Unfall in der letzten Woche kamen immer mehr Details ans Tageslicht, die der Golfstar lieber verschwiegen hätte. Eine Geliebte nach der anderen tritt an die Öffentlichkeit und gibt pikante Details preis.

In den amerikanischen Medien setzte eine seiner Geliebten noch nach. Die Ehe von Tiger Woods sei nichts anderes als eine Täuschung. Die 20-jährige Kellnerin erzählte dem Magazin „tmz.com“, als sie das Verhältnis beenden wollte, weil Tiger Woods Elin heiratete, hätte er ihr erklärt, die Ehe wäre nur für die Öffentlichkeit geschlossen worden.

Damit geht die Geschichte um Tiger Woods und die Frauen in die nächste Runde.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fieber gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare