+
Der künftige US-Präsident Donald Trump spielte in Florida gegen den Golf-Star Tiger Woods. Foto: Tracie Van Auken/epa

Golf-Star und künftiger Präsident

Tiger Woods spielt Golf mit Donald Trump

Für gewöhnlich spielt der Golf-Star Tiger Woods gegen die Besten seines Fachs. 30 Jahre älter und weniger für seine Golf-Künste bekannt war hingegen sein letzter Gegner: Donald Trump.

Washington (dpa) - Der künftige US-Präsident Donald Trump (70) und Star-Golfer Tiger Woods (40) haben am Freitag eine gemeinsame Runde auf dem Golfplatz von Trumps Weihnachts-Domizil in Palm Beach (Florida) gespielt.

Mit dabei auf dem 18-Loch-Kurs waren nach Angaben aus dem Trump-Team vier weitere Personen, die jedoch nicht identifiziert wurden. Woods gilt als einer der erfolgreichsten Golfer in der Geschichte des Sports. Er gewann 14 große Turniere.

Trump International Golf Course

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare