News-Ticker zum Barcelona-Terror: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen

News-Ticker zum Barcelona-Terror: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen

Tiger Woods: Vater sein ist schwer

New York - Golf-Profi Tiger Woods (35) muss sich an seine Rolle als alleinerziehender Vater erst gewöhnen. “Es ist Arbeit, kein Zweifel. Es ist hart."

So jammerte der Sportler in einem US-Fernsehinterview. Dann fügte er aber hinzu: "Aber ich genieße es sehr. Das ist Arbeit, die ich liebe." Der Golfer teilt sich das Sorgerecht für Tochter Sam (3) und Sohn Charlie (3) mit seiner geschiedenen Frau, dem schwedischen Model Elin Nordegren.

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Er spiele gerne mit seinen Kindern. “Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und zu sehen, was sie machen, wozu sie in der Lage sind“, so Woods. Familie stehe bei ihm jetzt an erster Stelle. “Das war bei mir auch so, als ich klein war. Meine Mama und mein Papa waren immer für mich da. Und das mache ich jetzt auch mit meinen Kindern“, so Woods.

Krösus Woods: Die Geldrangliste des Sports

Woods abgelöst & Schumi bester Deutscher: Die Geldrangliste des Sports

Die Ehe mit Nordegren zerbrach an den zahlreichen Affären des Golf-Profis.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare