Tiger Woods wird wieder Vater

Orlando - Tiger Woods (32) wird zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Elin erwarteten im Spätwinter ihr zweites Kind, teilte der US-Golfstar auf seiner offiziellen Internetseite mit.

"Dies war ein Jahr der Gegensätze", schrieb Woods. Erst habe er einen guten Start in die Saison gehabt, die US Open gewonnen und dann nach einer Knieoperation abbrechen müssen. "Und jetzt habe ich eine wunderbare Nachricht: Unsere Sam wird eine große Schwester."

Woods und seine Frau hatten im Juni 2007 die gemeinsame Tochter Sam Alexis bekommen. "Für Elin und mich wurde ein Traum wahr", verriet der Golfer damals. "Ich wechsele Windeln und füttere das Baby. Jedenfalls schlafe ich derzeit nicht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare