Tiger Woods wird wieder Vater

Orlando - Tiger Woods (32) wird zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Elin erwarteten im Spätwinter ihr zweites Kind, teilte der US-Golfstar auf seiner offiziellen Internetseite mit.

"Dies war ein Jahr der Gegensätze", schrieb Woods. Erst habe er einen guten Start in die Saison gehabt, die US Open gewonnen und dann nach einer Knieoperation abbrechen müssen. "Und jetzt habe ich eine wunderbare Nachricht: Unsere Sam wird eine große Schwester."

Woods und seine Frau hatten im Juni 2007 die gemeinsame Tochter Sam Alexis bekommen. "Für Elin und mich wurde ein Traum wahr", verriet der Golfer damals. "Ich wechsele Windeln und füttere das Baby. Jedenfalls schlafe ich derzeit nicht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare