Tiger Woods wird wieder Vater

Orlando - Tiger Woods (32) wird zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Elin erwarteten im Spätwinter ihr zweites Kind, teilte der US-Golfstar auf seiner offiziellen Internetseite mit.

"Dies war ein Jahr der Gegensätze", schrieb Woods. Erst habe er einen guten Start in die Saison gehabt, die US Open gewonnen und dann nach einer Knieoperation abbrechen müssen. "Und jetzt habe ich eine wunderbare Nachricht: Unsere Sam wird eine große Schwester."

Woods und seine Frau hatten im Juni 2007 die gemeinsame Tochter Sam Alexis bekommen. "Für Elin und mich wurde ein Traum wahr", verriet der Golfer damals. "Ich wechsele Windeln und füttere das Baby. Jedenfalls schlafe ich derzeit nicht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare