Medienbericht: Messerangriff in Lübeck - Mehrere Verletzte

Medienbericht: Messerangriff in Lübeck - Mehrere Verletzte

Tiger Woods wird wieder Vater

Orlando - Tiger Woods (32) wird zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Elin erwarteten im Spätwinter ihr zweites Kind, teilte der US-Golfstar auf seiner offiziellen Internetseite mit.

"Dies war ein Jahr der Gegensätze", schrieb Woods. Erst habe er einen guten Start in die Saison gehabt, die US Open gewonnen und dann nach einer Knieoperation abbrechen müssen. "Und jetzt habe ich eine wunderbare Nachricht: Unsere Sam wird eine große Schwester."

Woods und seine Frau hatten im Juni 2007 die gemeinsame Tochter Sam Alexis bekommen. "Für Elin und mich wurde ein Traum wahr", verriet der Golfer damals. "Ich wechsele Windeln und füttere das Baby. Jedenfalls schlafe ich derzeit nicht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Genau vor zehn Jahren machten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Liebe offiziell und wichen seitdem nicht mehr von der Seite. Wie alles anfing.
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Das Baby ist da! Moderatorin Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht ist schon bekannt, der Name noch ein Geheimnis.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen

Kommentare