Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Tiger Woods wird wieder Vater

Orlando - Tiger Woods (32) wird zum zweiten Mal Vater. Er und seine Frau Elin erwarteten im Spätwinter ihr zweites Kind, teilte der US-Golfstar auf seiner offiziellen Internetseite mit.

"Dies war ein Jahr der Gegensätze", schrieb Woods. Erst habe er einen guten Start in die Saison gehabt, die US Open gewonnen und dann nach einer Knieoperation abbrechen müssen. "Und jetzt habe ich eine wunderbare Nachricht: Unsere Sam wird eine große Schwester."

Woods und seine Frau hatten im Juni 2007 die gemeinsame Tochter Sam Alexis bekommen. "Für Elin und mich wurde ein Traum wahr", verriet der Golfer damals. "Ich wechsele Windeln und füttere das Baby. Jedenfalls schlafe ich derzeit nicht."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare