+
Was die beiden wohl in Schwabing so angestellt haben? Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger.

Facebook-Foto begeistert Fans

Til und Bastian "Schweigsteiger" in Schwabing

München - Das Geheimrezept für über 25.000 "Gefällt mir"-Klicks? Man nehme zwei deutsche Stars, die ein nettes Treffen mit einem Selfie bei Facebook dokumentieren.

Schweini und Schweigi in Schwabing: Fußballer Bastian Schweinsteiger (30) und Filmstar Til Schweiger (50) haben mit einem gemeinsamen Foto ihre Fans begeistert. Schweiger stellte das Selfie am Donnerstagabend auf seine Facebook-Seite, dazu schrieb er: „neulich in Schwabing...“. Zehntausende Fans klickten „Gefällt mir“ und kommentierten das Bild. „Two of my favorites!!“, schrieb ein Fan. Andere spielten mit den Namen der beiden und dichteten beispielsweise „Schweigsteiger“. Viele schickten dem derzeit verletzten Bayern-Star Schweinsteiger Genesungswünsche. Was die beiden gemeinsam in dem Münchner Stadtteil unternommen hatten, blieb unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Jetzt hat sich der Schauspieler erstmals zu diesem freudigen Ereignis öffentlich geäußert.
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
München - Neulich Kuhstall, jetzt die Welt: Nach dem Stall-Auftritt „Kiah Royal“ bringt LaBrassBanda zum Zehnjährigen das Album „Around the World“ raus. Und hat sich …
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen

Kommentare