+
Til Schweiger und seine Freundin Marlene Shirley.

Star blickt zurück

Für Schweiger war Beginn neuer Liebe ein Highlight 2015

München - Einer der „schönen Momente“ des Jahres 2015 war für Schauspieler Til Schweiger (52) der Beginn der Beziehung mit seiner neuen Freundin Marlene.

Die beiden kannten sich bereits seit sechs oder sieben Jahren, sagte er dem Magazin „Bunte“ (Mittwoch). „Aber dass wir mal zusammenkommen, hat keiner gedacht.“ Berichten, seine neue Partnerin passe nicht in sein „Beuteschema“, widersprach Schweiger. „Die Haarfarbe oder der Brustumfang standen noch nie auf meiner Checkliste.“ Wichtig sei ihm, dass er die Frau hübsch finde, sie lustig und empathisch sei und ein großes Herz habe, sagte er.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Erst die Lust, dann der Frust: Eine Kellnerin vergnügte sich mit Schauspieler Orlando Bloom auf seinem Zimmer. Am nächsten Tag erwischte sie ihr Chef nackt im Bett und …
Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich

Kommentare