Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest

Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest
+
Christoph Waltz als Nazi-Oberst in „Inglorious Basterds“.

Christoph Waltz verdient einen Oscar

Hamburg - Til Schweiger prophezeit Christoph Waltz eine Oscar-Nominierung in der Kategorie der besten Nebendarsteller für seine Rolle als Nazi-Oberst im Quentin-Tarantino-Film “Inglorious Basterds“.

Waltz wurde schon am 24. Mai bei den Filmfestspielen in Cannes als bester Schauspieler ausgezeichnet. Dazu sagte Schweiger, der ebenfalls in dem Film mitspielt, in einem Interview der “Welt am Sonntag “: “Ich freue mich sehr für ihn, weil er a) ein wahnsinnig netter Kollege ist und b) diesen Preis absolut verdient hat.“

Schweiger fügte hinzu: “Und ich wage eine Prognose: Christoph Waltz wird 2010 als Best Supporting Actor für einen Academy Award nominiert werden.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare