+
Til Schweiger mit Freundin Marlene

Drei Dinge stehen auf seiner Liste 

Til Schweiger: Das ist sein Frauen-Beuteschema

Berlin - Til Schweiger verrät, was er bei Frauen mag. Hoffnung braucht sich die Frauenwelt aber vorerst nicht zu machen - denn der Schauspieler ist schon vergeben.

Für Schauspieler Til Schweiger kommt es bei Frauen nicht in erster Linie auf äußerliche Merkmale an. "Die Haarfarbe oder der Brustumfang standen noch nie auf meiner Checkliste", verriet der Publikumsliebling dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. "Wenn ich ein Beuteschema habe, dann, dass ich die Frau hübsch finden muss und lustig und empathisch, und dass sie ein großes Herz haben muss." Sie solle über seine Witze lachen können und auch ihn zum Lachen bringen.

Aktiv auf Suche ist Schweiger derzeit ohnehin nicht: Der Beginn der Liaison mit seiner neuen Freundin Marlene sei für ihn "einer der schönen Momente" im Jahr 2015 gewesen, sagte er. "Ich kenne sie ja schon seit sechs, sieben Jahren. Aber dass wir mal zusammenkommen, hat keiner gedacht, ich auch nicht."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fieber gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare