+
Til Schweiger rasiert sich die Brust

Was Til Schweiger vor Nackt-Drehs macht

Hamburg - Nackt-Szenen erfordern bei Til Schweiger eine ganz besondere Vorbereitung, sagt der Schauspieler.

Til Schweiger bringt sich für Nacktszenen gezielt in Form: “Ich ernähre mich in solchen Fällen sehr bewusst und treibe viel Sport, damit ich so aussehe, wie es sein sollte“, sagte er in einem Interview der Zeitschrift “Gala“. “Zwei bis drei Monate braucht es, um richtig kernig zu werden.“ Die Hauptsache sei Ernährung, fügte der Schauspieler hinzu. ““Viel Eiweiß, keine Kohlenhydrate, kein Alkohol, kein Zucker. Dann schmelzen die Kilos wie von selbst.“

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Seine Brusthaare entfernt er auch im Privatleben, und zwar mit dem Rasierer. Waxing habe er einmal ausprobiert, sagte Schweiger. “Aber sofort abgebrochen. Das ist mir zu schmerzhaft. Außerdem muss man die Haare danach wieder wochenlang wachsen lassen, um sie zu fassen zu kriegen.“ Der 46-Jährige kennt nach eigenen Worten aber auch “einige Frauen, die es extrem sexy finden, wenn ein Mann besonders viel Körperhaare hat“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare