+
Til Schweiger probiert sich als Modedesigner.

Er bekam professionelle Hilfe

Til Schweiger versucht sich als Modedesigner

Berlin - Til Schweiger macht einen Ausflug in ein anderes Genre. Der Erfolgsregisseur und Schauspieler hat seine erste Modekollektion entworfen. Diese kommt für den Sommer.

Erfolgsregisseur Til Schweiger (51, „Kokowääh“, „Honig im Kopf“) macht jetzt auch in Mode. Für eine Ebay-Kollektion entwarf der Filmstar gemeinsam mit Model Eva Padberg und Designerin Katja Will unter dem Namen Ce'Til Sommerlooks für Männer. „Diese Kollektion ist ganz einfach Til“, sagte er laut Ebay-Mitteilung vom Donnerstag. Für die Arbeit habe er seinen Schrank ausgeräumt und bei etwa 1000 Pullis und T-Shirts geschaut, ob er sie gut finde. „Meine Voraussetzung für die Kollektion war, dass ich wirklich mitbestimmen darf“, so Schweiger. „Ich finde Männer in apricotfarbenen Chinos mit gelben Polohemden und einem lilafarbenen Pulli eher langweilig.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare