+
Til Schweiger probiert sich als Modedesigner.

Er bekam professionelle Hilfe

Til Schweiger versucht sich als Modedesigner

Berlin - Til Schweiger macht einen Ausflug in ein anderes Genre. Der Erfolgsregisseur und Schauspieler hat seine erste Modekollektion entworfen. Diese kommt für den Sommer.

Erfolgsregisseur Til Schweiger (51, „Kokowääh“, „Honig im Kopf“) macht jetzt auch in Mode. Für eine Ebay-Kollektion entwarf der Filmstar gemeinsam mit Model Eva Padberg und Designerin Katja Will unter dem Namen Ce'Til Sommerlooks für Männer. „Diese Kollektion ist ganz einfach Til“, sagte er laut Ebay-Mitteilung vom Donnerstag. Für die Arbeit habe er seinen Schrank ausgeräumt und bei etwa 1000 Pullis und T-Shirts geschaut, ob er sie gut finde. „Meine Voraussetzung für die Kollektion war, dass ich wirklich mitbestimmen darf“, so Schweiger. „Ich finde Männer in apricotfarbenen Chinos mit gelben Polohemden und einem lilafarbenen Pulli eher langweilig.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare