+
Till Brönner bedeutet seine Trompete sehr viel.

Für Till Brönner spielen Frauen die zweite Geige

München - Till Brönner ist ein begnadeter Trompeter und Jazzmusiker. Kein Wunder also, dass er seine Trompete gern mit einer Lebenspartnerin vergleicht. Da haben es die Frauen nicht leicht.

Im Lebens des Jazzmusikers Till Brönner nimmt seine Trompete einen ganz besonderen Platz ein. “Mir bedeutet die Trompete sehr viel, da braucht man nicht lange herumzudeuteln. Sie fordert mich und, ja, sie ist im Prinzip schon so etwas wie eine Lebenspartnerin“, sagte der 40-Jährige der Zeitschrift “Freundin“ laut Vorabbericht von Dienstag.

Jede Frau an der Seite eines Musikers kenne das Gefühl, dass sie nur die zweite Geige spiele, sagte Brönner weiter. “Wer das nicht versteht, wird immer eifersüchtig sein. Das sind wohl nicht die richtigen Frauen für einen Musiker“. Eine für ihn interessante Frau müsse nicht musikalisch sein, aber “Respekt vor Musik“ haben, betonte der Künstler.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare