+
Till Brönner bedeutet seine Trompete sehr viel.

Für Till Brönner spielen Frauen die zweite Geige

München - Till Brönner ist ein begnadeter Trompeter und Jazzmusiker. Kein Wunder also, dass er seine Trompete gern mit einer Lebenspartnerin vergleicht. Da haben es die Frauen nicht leicht.

Im Lebens des Jazzmusikers Till Brönner nimmt seine Trompete einen ganz besonderen Platz ein. “Mir bedeutet die Trompete sehr viel, da braucht man nicht lange herumzudeuteln. Sie fordert mich und, ja, sie ist im Prinzip schon so etwas wie eine Lebenspartnerin“, sagte der 40-Jährige der Zeitschrift “Freundin“ laut Vorabbericht von Dienstag.

Jede Frau an der Seite eines Musikers kenne das Gefühl, dass sie nur die zweite Geige spiele, sagte Brönner weiter. “Wer das nicht versteht, wird immer eifersüchtig sein. Das sind wohl nicht die richtigen Frauen für einen Musiker“. Eine für ihn interessante Frau müsse nicht musikalisch sein, aber “Respekt vor Musik“ haben, betonte der Künstler.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare