+
Positiv denken: Das Schauspielerehepaar Nadja Tiller (82) und Walter Giller (83) lässt sich trotz der Krebsdiagnosen nicht unterkriegen.

Tiller und Giller: "Immer auf der Marmeladenseite"

Hamburg - Das Schauspielerehepaar Nadja Tiller (82) und Walter Giller (83) lässt sich trotz der Krebsdiagnosen nicht unterkriegen. Die beiden freuen sich sogar, "immer auf der Marmeladenseite" gelegen zu haben.

Positiv denken: Nadja Tiller (82) und Walter Giller (83) machen es vor. Das Schauspielerehepaar geht auch mit der Krankheit Krebs gelassen um und “kriegt sich immer wieder ein“, wie Nadja Tiller in einem Interview der “Bild“-Zeitung sagte. Angesichts der Lungenkrebs-Diagnose bei ihrem Mann vor zwei Jahren sagte Nadja Tiller, die selbst Brustkrebs hatte: “Mein Krebs war der leichtere.“ Und ihr Mann Walter betonte: “Wir haben bisher immer auf der Marmeladenseite gelegen. Das ist doch toll.“

Die beiden Schauspieler sind seit 55 Jahren miteinander verheiratet und leben in Hamburg in der Seniorenresidenz Augustinum mit Blick auf den Hafen. In den 1950er und 1960er Jahren waren sie ein Traumpaar des deutschen Films. Walter Giller wird am kommenden Dienstag 84 Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Streit um Frida-Kahlo-Puppe in Mexiko
Die Malerin ist berühmt für Damenbart und struppige Augenbrauen. Ein Spielwarenhersteller hat nun tief ins Schmink-Etui gegriffen und eine stark geschönte Version von …
Streit um Frida-Kahlo-Puppe in Mexiko
Portman-Kritik trifft Nerv in Israel
Israel muss oft harte Kritik an seiner Politik einstecken. Doch wenn der Tadel von jemandem wie Natalie Portman kommt, schmerzt es stärker. Denn die in Israel geborene …
Portman-Kritik trifft Nerv in Israel

Kommentare