+
Positiv denken: Das Schauspielerehepaar Nadja Tiller (82) und Walter Giller (83) lässt sich trotz der Krebsdiagnosen nicht unterkriegen.

Tiller und Giller: "Immer auf der Marmeladenseite"

Hamburg - Das Schauspielerehepaar Nadja Tiller (82) und Walter Giller (83) lässt sich trotz der Krebsdiagnosen nicht unterkriegen. Die beiden freuen sich sogar, "immer auf der Marmeladenseite" gelegen zu haben.

Positiv denken: Nadja Tiller (82) und Walter Giller (83) machen es vor. Das Schauspielerehepaar geht auch mit der Krankheit Krebs gelassen um und “kriegt sich immer wieder ein“, wie Nadja Tiller in einem Interview der “Bild“-Zeitung sagte. Angesichts der Lungenkrebs-Diagnose bei ihrem Mann vor zwei Jahren sagte Nadja Tiller, die selbst Brustkrebs hatte: “Mein Krebs war der leichtere.“ Und ihr Mann Walter betonte: “Wir haben bisher immer auf der Marmeladenseite gelegen. Das ist doch toll.“

Die beiden Schauspieler sind seit 55 Jahren miteinander verheiratet und leben in Hamburg in der Seniorenresidenz Augustinum mit Blick auf den Hafen. In den 1950er und 1960er Jahren waren sie ein Traumpaar des deutschen Films. Walter Giller wird am kommenden Dienstag 84 Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Los Angeles - Liebe Damen, jetzt müsst ihr ganz stark sein: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus ist offenbar vergeben. Ist das der Auslöser für einen Fan-Aufstand?
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, steht einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow als Musiker auf der Bühne. Die Sendung hat seiner Karriere Schwung gegeben. …
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben

Kommentare