+
Wollte sich keinesfalls etwas antun: Musiker und Produzent Timbaland.

Timbaland: Selbstmord? Quatsch!

New York - US-Musiker Timbaland (39) ist sauer. Seine Schwiegermutter hatte nach Gerüchten in Panik die Polizei angerufen, weil sie Angst hatte, dass er sich etwas antun wollte.

Die Polizei startete eine großangelegte Suchaktion mit Helikoptern und zahlreichen Streifenwagen mit Blaulicht. Kurz darauf wurde der Rapper gefunden, als er die Pazifikküste im Auto entlangfuhr, berichtet die Klatsch-Webseite “TMZ.com“. Nachdem die Rettungssanitäter festgestellt hatten, dass keine Selbstmordgefahr bestünde, ließen sie ihn wieder gehen.

Timbaland dementierte in einem Radiointerview Gerüchte, er habe sich umbringen wollen, weil seine 2 Millionen Dollar teure Armbanduhr gestohlen worden war. “Keiner muss sich Sorgen machen. Ich weiß nicht, was passiert ist, wenn ich ehrlich sein soll. Ich weiß nicht, worüber die Leute überhaupt reden“, sagte der Produzent. Diese Gerüchte seien mehr als lächerlich gewesen, schließlich könne er sich leicht eine neue Armbanduhr im Wert von 2 Millionen Dollar kaufen.

“Ich bin total ausgerastet. Welcher Freak würde so etwas berichten? Warum würde ich mich deswegen umbringen?“, tobte Timbaland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare