+
Wollte sich keinesfalls etwas antun: Musiker und Produzent Timbaland.

Timbaland: Selbstmord? Quatsch!

New York - US-Musiker Timbaland (39) ist sauer. Seine Schwiegermutter hatte nach Gerüchten in Panik die Polizei angerufen, weil sie Angst hatte, dass er sich etwas antun wollte.

Die Polizei startete eine großangelegte Suchaktion mit Helikoptern und zahlreichen Streifenwagen mit Blaulicht. Kurz darauf wurde der Rapper gefunden, als er die Pazifikküste im Auto entlangfuhr, berichtet die Klatsch-Webseite “TMZ.com“. Nachdem die Rettungssanitäter festgestellt hatten, dass keine Selbstmordgefahr bestünde, ließen sie ihn wieder gehen.

Timbaland dementierte in einem Radiointerview Gerüchte, er habe sich umbringen wollen, weil seine 2 Millionen Dollar teure Armbanduhr gestohlen worden war. “Keiner muss sich Sorgen machen. Ich weiß nicht, was passiert ist, wenn ich ehrlich sein soll. Ich weiß nicht, worüber die Leute überhaupt reden“, sagte der Produzent. Diese Gerüchte seien mehr als lächerlich gewesen, schließlich könne er sich leicht eine neue Armbanduhr im Wert von 2 Millionen Dollar kaufen.

“Ich bin total ausgerastet. Welcher Freak würde so etwas berichten? Warum würde ich mich deswegen umbringen?“, tobte Timbaland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare