Bestätigt: Timberlake und Biel heiraten

Brindisi - Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) feiern nach Angaben eines italienischen Bürgermeisters ihre Hochzeit mit einer mehrtägigen Party in seinem Ort in Süditalien.

„Ja, Timberlake gibt hier schon seit einigen Tagen sein Hochzeitsfest“, sagte der Bürgermeister der apulischen Kleinstadt Fasano, Lello di Bari, am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. US-Medien hatten zuvor schon seit Tagen die Gerüchteküche über eine bevorstehende Traumhochzeit hochkochen lassen.

Das Aufsehen sei wegen der Berühmtheit Timberlakes groß, es sei aber alles unter Kontrolle in seinem Ort, sagte Bürgermeister Lello di Bari. Sein Städtchen sei ein beliebter Heiratsort und habe schon weitaus größere Feste prominenter Persönlichkeiten gesehen. Er sprach von etwa 150 Gästen. Außerdem sei ein privates Sicherheitsunternehmen engagiert. Er glaube allerdings, dass die eigentliche Eheschließung schon in den USA stattgefunden habe, so di Bari. Seinen Informationen zufolge solle das Spektakel am Sonntag wieder vorbei sein.

US-Medien berichteten, das Fest sei bereits am Mittwoch mit einem Feuerwerk am Strand und einem Begrüßungscocktail in einer Villa eröffnet worden. Die Paparazzi würden mit nach außen gerichteten Scheinwerfern vom Ablichten der Anlage in Fasano in Apulien abgehalten. Am Tag danach sei die Gruppe zu einer Art Höhle gefahren, wo bei Kaminfeuer Oliven, Käse und Wein serviert worden sei. In den Tagen zuvor sei Biel bereits dabei beobachtet worden, wie sie ihr Brautkleid in Paris abholte. Die Riesen-Sause soll insgesamt mehr als fünf Millionen Dollar (etwa 3,8 Millionen Euro) kosten. Unter den Gästen seien zahlreiche Prominente.

Timberlake, der mit der Boygroup N'Sync bekannt wurde und später eine Solokarriere als Sänger und Schauspieler startete, und Biel („Valentinstag“) sind seit 2007 ein Paar. 2011 trennten sie sich kurzzeitig, kamen dann aber wieder zusammen. Im vergangenen Dezember soll das Paar sich verlobt haben. Timberlake wurde vor kurzem bei einem Junggesellenabschied in Mexiko fotografiert. Er war zuvor mehrere Jahre mit der Sängerin Britney Spears und danach mit der Schauspielerin Cameron Diaz zusammen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare