+
Justin Timberlake golft am besten mit ein paar Bier intus.

Timberlake golft am besten nach ein paar Bier

Hamburg - Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Justin Timberlake ist ein begeisterter Golfspieler. Jetzt verrät er, wie er zu seinem beachtlichen Handicap kam.

“Ich liebe es, draußen auf dem Golfplatz zu sein. Das ist mein Zen-Ort, da kann ich vollkommen relaxen“, sagte der 30-Jährige dem Magazin “Fit for Fun“ laut einem am Montag verbreiteten Vorabbericht. Auch “wenn es nicht gerade vorbildlich ist, geschweige denn sich so gehört: Am besten golfe ich, wenn ich ein paar Bier intus habe“, sagte er weiter. Mittlerweile habe er Handicap sechs.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare