S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Justin Timberlake ist gerne in Deutschland - aus vielerlei Gründen.

Timberlake: "Autofahren in Deutschland ist fast so gut wie Sex"

Köln - Die schnellen Hobbys eines amerikanischen Superstars: Schauspieler und Sänger Justin Timberlake hat eine Vorliebe für deutsche Straßen.

“Wenn ich nach Deutschland komme, besorge ich mir einen schnellen Wagen und rase über die Autobahnen“, sagte der 30-Jährige dem Nachrichtenmagazin “Focus“ laut Vorabbericht von Samstag. “Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren, ist fast so gut wie Sex“, fügte er hinzu.

Timberlake, dessen neuer Kinofilm “In Time“ am Donnerstag (1. Dezember) startet, ist mit seinem Leben derzeit sehr zufrieden. “Ich mag mich heute mehr als je zuvor“, versicherte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet

Kommentare