+
Justin Timberlake ist gerne in Deutschland - aus vielerlei Gründen.

Timberlake: "Autofahren in Deutschland ist fast so gut wie Sex"

Köln - Die schnellen Hobbys eines amerikanischen Superstars: Schauspieler und Sänger Justin Timberlake hat eine Vorliebe für deutsche Straßen.

“Wenn ich nach Deutschland komme, besorge ich mir einen schnellen Wagen und rase über die Autobahnen“, sagte der 30-Jährige dem Nachrichtenmagazin “Focus“ laut Vorabbericht von Samstag. “Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren, ist fast so gut wie Sex“, fügte er hinzu.

Timberlake, dessen neuer Kinofilm “In Time“ am Donnerstag (1. Dezember) startet, ist mit seinem Leben derzeit sehr zufrieden. “Ich mag mich heute mehr als je zuvor“, versicherte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare