+
Justin Timberlake ist gerne in Deutschland - aus vielerlei Gründen.

Timberlake: "Autofahren in Deutschland ist fast so gut wie Sex"

Köln - Die schnellen Hobbys eines amerikanischen Superstars: Schauspieler und Sänger Justin Timberlake hat eine Vorliebe für deutsche Straßen.

“Wenn ich nach Deutschland komme, besorge ich mir einen schnellen Wagen und rase über die Autobahnen“, sagte der 30-Jährige dem Nachrichtenmagazin “Focus“ laut Vorabbericht von Samstag. “Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren, ist fast so gut wie Sex“, fügte er hinzu.

Timberlake, dessen neuer Kinofilm “In Time“ am Donnerstag (1. Dezember) startet, ist mit seinem Leben derzeit sehr zufrieden. “Ich mag mich heute mehr als je zuvor“, versicherte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare