+
Die Kids lieben Justin Timberlake. Foto: Dan Himbrechts

Kids' Choice Awards

Timberlake und Kevin Hart für US-Kinderpreise nominiert

Es ist immer ein riesiger Spaß, wenn die Kids' Choice Awards verliehen denn, denn die Preisträger erwartet grüner Glibberschleim.

Los Angeles (dpa) - Hollywoodgrößen und Pop-Stars wie Justin Timberlake, Adele, Beyoncé, Kevin Hart, Ben Affleck und Scarlett Johansson sind für die amerikanischen Kids' Choice Awards nominiert.

Der US-Kindersender Nickelodeon, der die Preise am 11. März in Los Angeles verteilt, gab am Donnerstag die Anwärter bekannt. Über die Preisträger in 28 Film-, Fernseh- und Musik-Kategorien stimmen junge Fans im Internet ab.

Justin Timberlake ist mit sieben Nominierungen der Favorit in Musik- und Filmsparten, gefolgt von Komiker Kevin Hart ("Central Intelligence") mit sechs Chancen.

Bei der Vergabe der Kids' Choice Awards werden Gewinner und Gäste auf der Bühne traditionell mit grünem Glibberschleim übergossen. Die Preise in Form von orangefarbenen Zeppelinen werden in diesem Jahr zum 30. Mal ausgehändigt.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare