+
Timoth Peach ist mit seinem Sohn bei der Premiere von „Lippels Traum“.

Timothy Peach mit Sohn als Klonkrieger unterwegs

München - Der Sohn des Schauspielers Timothy Peach ist auf dem Star-Wars-Trip. Damit er mit seinem Papa bergwandern geht, muss der schon zum Klonkrieger werden.

Schauspieler Timothy Peach wechselt gerne auch für seinen siebenjährigen Sohn die Rolle. Bei der Münchner Premiere der Verfilmung von Paul Maars Kinderbuchklassiker “Lippels Traum“ (Kinostart 8. Oktober), in dem sich der elfjährige Titelheld in eine orientalische Traumwelt flüchtet, sagte der 46-Jährige über seinen Sprössling: “Nelson ist im Augenblick total auf dem Star-Wars-Trip, im Geiste ein großer Krieger und ständig im intergalaktischen Kampf.

Die einzige Methode, wie ich ihn dazu bringe, mit uns bergwandern zu gehen, ist, indem ich ihm zum Beispiel erzähle: 'Wir sind jetzt die Klonkrieger und müssen den Berg des Schreckens überwinden, um dort die Prinzessin von Avatar zu finden'.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare